home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[Neues Plugin] Atmolight plugin
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ixdvc" data-source="post: 1004250" data-attributes="member: 92134"><p>Das wäre die dll, die ich nach Installation und mehrmaligem Starten der 1.4 im MP-Verzeichnis liegen hatte. Sieht mir stark nach der Standard-Version von 1.4 aus.</p><p> </p><p>Außerdem habe ich aber noch ein anderes Problem. Wenn ich jetzt Videos mit aktivierten LEDs abspiele, ruckeln sie wie Hölle. Die Anzahl der dropped frames ist fast so hoch wie der der drawn frames. Mit der Einstellung "low cpu" im Plugin ist das jedoch zu beheben. Alles läuft dann butterweich. Was genau tut diese Zaubereinstellung und hat sie irgendwelche Nachteile? Kann das an meinem Rechner liegen? Meine Hardware ist unter Systeminformationen hinterlegt (Athlon II X3 445, GeForce GT 610, 4 GiB DDR2-800). Ich benutze die neuesten LAV-Filter unter Win 7 Pro x64 mit dem nVidia-Treiber 320.18.</p><p> </p><p>Und schließlich wäre ich mal an einem Screenshot der Atmowin-Einstellungen von irgend jemandem interessiert. Ich hätte es nämlich gerne so, wie <a href="http://www.youtube.com/watch?v=Ij3O3we5Pwc" target="_blank">in diesem Video zu sehen</a>. Es soll halt bei den dünnen Strahlen nur ein kleiner Bereich leuchten, bei mir ist das alles irgendwie wesentlich breiter. Ist Edge Weightning die richtige Einstellung dafür? Und was könnte ein sinnvoller Wert sein?</p><p> </p><p>Ich weiß, viele Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir wenigstens bei der der einen oder anderen helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ixdvc, post: 1004250, member: 92134"] Das wäre die dll, die ich nach Installation und mehrmaligem Starten der 1.4 im MP-Verzeichnis liegen hatte. Sieht mir stark nach der Standard-Version von 1.4 aus. Außerdem habe ich aber noch ein anderes Problem. Wenn ich jetzt Videos mit aktivierten LEDs abspiele, ruckeln sie wie Hölle. Die Anzahl der dropped frames ist fast so hoch wie der der drawn frames. Mit der Einstellung "low cpu" im Plugin ist das jedoch zu beheben. Alles läuft dann butterweich. Was genau tut diese Zaubereinstellung und hat sie irgendwelche Nachteile? Kann das an meinem Rechner liegen? Meine Hardware ist unter Systeminformationen hinterlegt (Athlon II X3 445, GeForce GT 610, 4 GiB DDR2-800). Ich benutze die neuesten LAV-Filter unter Win 7 Pro x64 mit dem nVidia-Treiber 320.18. Und schließlich wäre ich mal an einem Screenshot der Atmowin-Einstellungen von irgend jemandem interessiert. Ich hätte es nämlich gerne so, wie [URL='http://www.youtube.com/watch?v=Ij3O3we5Pwc']in diesem Video zu sehen[/URL]. Es soll halt bei den dünnen Strahlen nur ein kleiner Bereich leuchten, bei mir ist das alles irgendwie wesentlich breiter. Ist Edge Weightning die richtige Einstellung dafür? Und was könnte ein sinnvoller Wert sein? Ich weiß, viele Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir wenigstens bei der der einen oder anderen helfen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[Neues Plugin] Atmolight plugin
Contact us
RSS
Bottom