home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[Neues Plugin] Atmolight plugin
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="flurfunk" data-source="post: 1114682" data-attributes="member: 95839"><p>Also oben links fängst bei mir leider nicht an sondern oben rechts und läuft auch noch gegen den Uhrzeigersinn. Wäre natürlich besser gewesen das vorher zu wissen, evtl. kann man das ja mal irgendwo notieren für die Anderen. 100 Channel umzusortieren ist jetzt natürlich nicht so spaßig. Werd ich wohl morgen machen müssen. Heute zieh ich mir noch die Videos rein, mal schaun was das so ergibt.</p><p></p><p>Btw: Bei allem Verständnis aber ich bin ja schon seit ein paar Wochen mit dem Projekt beschäftigt und nicht erst seit gestern, es gibt so viele verschiedene Themen zu Ambilight und SeduBoard, davon gut die Hälfte in Englisch oder RiesenThreads wie denen hier. Manche Infos muss man sich aus mehreren Threads zusammensuchen und wenn die Suchfunktion bei der dritten Variation von Suchbegriffen keine Ergebnisse liefert, stell ich natürlich die Fragen hier... Ich krieg zb. auch Links zugeschickt, die mich in Englische HilfeThreads weiterleiten, die ich vermutlich so nie gefunden hätte... Falls also schon andere Leute die selben Fragen gestellt haben sollten, so habe ich diese einfach bis jetzt nicht gesehn.</p><p>Trotzdem Danke das Ihr trotzdem auf die Probleme eingeht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flurfunk, post: 1114682, member: 95839"] Also oben links fängst bei mir leider nicht an sondern oben rechts und läuft auch noch gegen den Uhrzeigersinn. Wäre natürlich besser gewesen das vorher zu wissen, evtl. kann man das ja mal irgendwo notieren für die Anderen. 100 Channel umzusortieren ist jetzt natürlich nicht so spaßig. Werd ich wohl morgen machen müssen. Heute zieh ich mir noch die Videos rein, mal schaun was das so ergibt. Btw: Bei allem Verständnis aber ich bin ja schon seit ein paar Wochen mit dem Projekt beschäftigt und nicht erst seit gestern, es gibt so viele verschiedene Themen zu Ambilight und SeduBoard, davon gut die Hälfte in Englisch oder RiesenThreads wie denen hier. Manche Infos muss man sich aus mehreren Threads zusammensuchen und wenn die Suchfunktion bei der dritten Variation von Suchbegriffen keine Ergebnisse liefert, stell ich natürlich die Fragen hier... Ich krieg zb. auch Links zugeschickt, die mich in Englische HilfeThreads weiterleiten, die ich vermutlich so nie gefunden hätte... Falls also schon andere Leute die selben Fragen gestellt haben sollten, so habe ich diese einfach bis jetzt nicht gesehn. Trotzdem Danke das Ihr trotzdem auf die Probleme eingeht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[Neues Plugin] Atmolight plugin
Contact us
RSS
Bottom