home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[Neues Plugin] Atmolight plugin
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="chrisemo" data-source="post: 870539" data-attributes="member: 106042"><p>Hallo, wollte auch mal meinen Senf dazu geben und ein paar Fragen los werden..</p><p>Ich möchte mir bei meinem Fernseher auch ein Ambilight basteln und bin jetzt eben auf die version mit Atmolight gestoßen, oder die Adalight Version.</p><p>Wollte wissen ob irgendwer von euch auch erfahrungen mit Adalight hat?</p><p> </p><p>Und habe ich das richtig verstanden, das wenn man Atmolight mit 4 kanälen nimmt, mann nur links, rechts, oben und unten von den farben unterscheiden kann? Ich befürchte nämlich das mir das nicht reichen würde... und das basteln für mehr die Geldbörse und meine Geduld sprengen würde.</p><p> </p><p>Hab dieses Video von Adalight gefunden, und wäre mit wenig Aufwand zu realisieren</p><p>[media=youtube]LOxKkf8LrbU[/media]</p><p>und sowas möchte ich halt habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chrisemo, post: 870539, member: 106042"] Hallo, wollte auch mal meinen Senf dazu geben und ein paar Fragen los werden.. Ich möchte mir bei meinem Fernseher auch ein Ambilight basteln und bin jetzt eben auf die version mit Atmolight gestoßen, oder die Adalight Version. Wollte wissen ob irgendwer von euch auch erfahrungen mit Adalight hat? Und habe ich das richtig verstanden, das wenn man Atmolight mit 4 kanälen nimmt, mann nur links, rechts, oben und unten von den farben unterscheiden kann? Ich befürchte nämlich das mir das nicht reichen würde... und das basteln für mehr die Geldbörse und meine Geduld sprengen würde. Hab dieses Video von Adalight gefunden, und wäre mit wenig Aufwand zu realisieren [media=youtube]LOxKkf8LrbU[/media] und sowas möchte ich halt habe. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[Neues Plugin] Atmolight plugin
Contact us
RSS
Bottom