home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[Neues Plugin] Atmolight plugin
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="pur_berger" data-source="post: 916142" data-attributes="member: 50701"><p>na schau ma mal was da retour kommt. wenn ich die Kanäle im Atmowin einstell geht nur nix wenn ich 1pixel / Kanal nimm (wenn ich das mit Farbwechsel testen will).</p><p> </p><p>So - Hab noch etwas herumgespielt - also so wirklich geht es nicht.</p><p> </p><p>-> mit der neuen Version von Atmowin (die doppelt so groß ist wie die Orginale) tut sich bei den LED nix. Also sprich selben Settings wie mit der 1.51 nur halt die neue AtmowinA keine Reaktion des Boards (ich versuch es immer mit dem Farbwechsel. aber auch in MePo tut sich nix)</p><p>-> mit der 1.51 und 84 Kanälen mit eienm Pixel/Kanal (das geht ja eh schon immer) ist das Resultat eher Random - sprich - ich lege ein neues Profil an und ignoriere ganz einfach das mir dann vier LED fehlen (also 84 statt 88) - sollte ja gleich sein - ist halt der Sprung Links auf Oben auf Rechts verschoben und die letzten beiden leuchten nicht - so war zumindest meine Annahme). Nur - Linkes Band Leuchtet - und dann igendwas - also Rechts im Eck ein paar LED - also da geht ganz grob was schief.</p><p> </p><p>Komisch ist - wenn Ich im SetupTool auf 1 Pixel schalte und dann zum Beispiel Lauflicht aktiviere geht das ganz wunderbar (wenn ich dort die Pixel erhöhe wird der Kegel auch schön breiter wie er soll). Ergo - mein Verdacht leigt beim Atmowin das da was ned so funzt wie es soll. und as Board eh auch eine alte Version draufhat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pur_berger, post: 916142, member: 50701"] na schau ma mal was da retour kommt. wenn ich die Kanäle im Atmowin einstell geht nur nix wenn ich 1pixel / Kanal nimm (wenn ich das mit Farbwechsel testen will). So - Hab noch etwas herumgespielt - also so wirklich geht es nicht. -> mit der neuen Version von Atmowin (die doppelt so groß ist wie die Orginale) tut sich bei den LED nix. Also sprich selben Settings wie mit der 1.51 nur halt die neue AtmowinA keine Reaktion des Boards (ich versuch es immer mit dem Farbwechsel. aber auch in MePo tut sich nix) -> mit der 1.51 und 84 Kanälen mit eienm Pixel/Kanal (das geht ja eh schon immer) ist das Resultat eher Random - sprich - ich lege ein neues Profil an und ignoriere ganz einfach das mir dann vier LED fehlen (also 84 statt 88) - sollte ja gleich sein - ist halt der Sprung Links auf Oben auf Rechts verschoben und die letzten beiden leuchten nicht - so war zumindest meine Annahme). Nur - Linkes Band Leuchtet - und dann igendwas - also Rechts im Eck ein paar LED - also da geht ganz grob was schief. Komisch ist - wenn Ich im SetupTool auf 1 Pixel schalte und dann zum Beispiel Lauflicht aktiviere geht das ganz wunderbar (wenn ich dort die Pixel erhöhe wird der Kegel auch schön breiter wie er soll). Ergo - mein Verdacht leigt beim Atmowin das da was ned so funzt wie es soll. und as Board eh auch eine alte Version draufhat. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[Neues Plugin] Atmolight plugin
Contact us
RSS
Bottom