home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin: LightsOut Connector
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="tools400" data-source="post: 1063365" data-attributes="member: 117496"><p>Ich glaube ich stehe gerade fürchterlich auf der eigenen Leitung. Du sagst selbst, dass du am kommenden Sonntag 3 Sendungen aufnehmen möchtest. Alle drei Sendungen finden sich, wenn ich es richtig verstanden habe, auch im LO-Kalender wieder. Das hört sich für mich doch erst einmal richtig an.</p><p></p><p>Warum jetzt Mediaportal hier oder dort einen roten Punkt mehr oder weniger anzeigt, kann ich wirklich nicht sagen. Der LightsOut Connector holt sich die aktuellen Planungsdaten über die Funktionen des Mdiaportals und geht nicht selbst auf die Datenbank. Schon gar nicht verändert er irgendwelche Planungseinträge im Mediaportal.</p><p></p><p>Falls es hilft, kann ich die Logik zur Ermittlung der erforderlichen LO-Kalendereinträge gerne versuchen zu beschreiben. Wer ein wenig C# lesen kann, findet die Logik zur Abfrage der geplanten Sendungen in der Methode LoadScheduledProgramsUntil() der Datei ScheduledPrograms.cs.</p><p></p><p>Das Ergebnis dieser Methode wird anschließend von AddScheduledPrograms() aus LightsOutConnector.cs in LO-Kalendereinträge umgesetzt. Ob die ganze Logik richtig ist, kann ich nur annehmen. Schön wäre es natürlich, wenn dies ein MP Entwickler bestätigen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tools400, post: 1063365, member: 117496"] Ich glaube ich stehe gerade fürchterlich auf der eigenen Leitung. Du sagst selbst, dass du am kommenden Sonntag 3 Sendungen aufnehmen möchtest. Alle drei Sendungen finden sich, wenn ich es richtig verstanden habe, auch im LO-Kalender wieder. Das hört sich für mich doch erst einmal richtig an. Warum jetzt Mediaportal hier oder dort einen roten Punkt mehr oder weniger anzeigt, kann ich wirklich nicht sagen. Der LightsOut Connector holt sich die aktuellen Planungsdaten über die Funktionen des Mdiaportals und geht nicht selbst auf die Datenbank. Schon gar nicht verändert er irgendwelche Planungseinträge im Mediaportal. Falls es hilft, kann ich die Logik zur Ermittlung der erforderlichen LO-Kalendereinträge gerne versuchen zu beschreiben. Wer ein wenig C# lesen kann, findet die Logik zur Abfrage der geplanten Sendungen in der Methode LoadScheduledProgramsUntil() der Datei ScheduledPrograms.cs. Das Ergebnis dieser Methode wird anschließend von AddScheduledPrograms() aus LightsOutConnector.cs in LO-Kalendereinträge umgesetzt. Ob die ganze Logik richtig ist, kann ich nur annehmen. Schön wäre es natürlich, wenn dies ein MP Entwickler bestätigen könnte. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin: LightsOut Connector
Contact us
RSS
Bottom