home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="unix2208" data-source="post: 1073528" data-attributes="member: 125123"><p>ich bin im Moment etwas ratlos, mach gerade einige Tests mit MPdisplay und hab noch keine Lösung gefunden, habe meinen TV per hdmi angeschlossen und einen 2 Monitor per VGA soweit so gut...es läuft..aber nun würde ich gerne MPDisplay auf dem 2 VGA Monitor belassen, aber sobald ich den TV ausmache und MP läuft noch, Switch natürlich das Hauptbild auf den 2 VGA Monitor..und MPDisplay verschwindet, aber ich möchte nicht ständig den TV anlassen, wenn ich z.b. Radio höre macht es ja auch keinen Sinn. Also hat jemand eine lösung wie ich so zu sagen, die monitore fixieren kann, damit ich auch immer das MPDisplay auf dem 2 VGA Monitor und das er nicht immer das MP dann auf den 2 Monitor schiebt sobald TV ausgeschaltet wird?</p><p></p><p></p><p>Ich Danke euch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="unix2208, post: 1073528, member: 125123"] ich bin im Moment etwas ratlos, mach gerade einige Tests mit MPdisplay und hab noch keine Lösung gefunden, habe meinen TV per hdmi angeschlossen und einen 2 Monitor per VGA soweit so gut...es läuft..aber nun würde ich gerne MPDisplay auf dem 2 VGA Monitor belassen, aber sobald ich den TV ausmache und MP läuft noch, Switch natürlich das Hauptbild auf den 2 VGA Monitor..und MPDisplay verschwindet, aber ich möchte nicht ständig den TV anlassen, wenn ich z.b. Radio höre macht es ja auch keinen Sinn. Also hat jemand eine lösung wie ich so zu sagen, die monitore fixieren kann, damit ich auch immer das MPDisplay auf dem 2 VGA Monitor und das er nicht immer das MP dann auf den 2 Monitor schiebt sobald TV ausgeschaltet wird? Ich Danke euch [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom