home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Palm_Maniac" data-source="post: 715527" data-attributes="member: 43207"><p><strong>AW: Neues Plugin - MP Display 2</strong></p><p></p><p>Hi Wondermusic,</p><p></p><p>In allen Screens außer dem Homescreen ist das Bild Links und Rechts, hauptsächlich rechts, einige Pixel ausserhalb des Screens. Von der Uhr z.B. gehen die Sekunden fast zur hälfte raus aus dem Bild. Dann stört mich noch etwas die Anordnung. Das TV-Logo ist der Breite gestaucht. Ich würde das Logo in der höhe etwas verkleinern, den Programmnamen links neben das Logo mit etwas mehr Platz, damit die Sendernamen besser passen ohne zu scrollen. Unter Logo und Sendername dann die Info was gerade läuft in der Aufteilung so wie es jetzt ist.</p><p></p><p>Ich habe einiges an Begriffen schon eingedeutscht, aber ich schaffe es nicht die Position oder Größe der Objekte zu verändern. Eigentlich sollte es passen, denn das Display ist ja im 16:9 Format, also perspektivisch richtig zu 1280x720. Es geht jetzt nur noch ums Design und das richtige Darstellen der Positionen. Kannst du mir nen Tip geben in welchen Dateien ich basteln muß, damit zumindest der TV-Teil erstmal bearbeitet werden kann?</p><p></p><p>Schon mal Danke im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Palm_Maniac, post: 715527, member: 43207"] [b]AW: Neues Plugin - MP Display 2[/b] Hi Wondermusic, In allen Screens außer dem Homescreen ist das Bild Links und Rechts, hauptsächlich rechts, einige Pixel ausserhalb des Screens. Von der Uhr z.B. gehen die Sekunden fast zur hälfte raus aus dem Bild. Dann stört mich noch etwas die Anordnung. Das TV-Logo ist der Breite gestaucht. Ich würde das Logo in der höhe etwas verkleinern, den Programmnamen links neben das Logo mit etwas mehr Platz, damit die Sendernamen besser passen ohne zu scrollen. Unter Logo und Sendername dann die Info was gerade läuft in der Aufteilung so wie es jetzt ist. Ich habe einiges an Begriffen schon eingedeutscht, aber ich schaffe es nicht die Position oder Größe der Objekte zu verändern. Eigentlich sollte es passen, denn das Display ist ja im 16:9 Format, also perspektivisch richtig zu 1280x720. Es geht jetzt nur noch ums Design und das richtige Darstellen der Positionen. Kannst du mir nen Tip geben in welchen Dateien ich basteln muß, damit zumindest der TV-Teil erstmal bearbeitet werden kann? Schon mal Danke im voraus. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom