home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 716892" data-attributes="member: 45357"><p><strong>AW: Neues Plugin - MP Display 2</strong></p><p></p><p>so, hab mich mal wieder etwas mit dem plugin beschäftigt.</p><p></p><p>also die auslastung der cpu ist wohl, wie vermutet, stark vom verwendeten skin abhänig.</p><p>mit dem skin von hasengrube ist die auslastung fast im "normalen bereich" da die screen's doch relaiv statisch sind.</p><p>einzig beim abspielen von musik geht die auslastung ziemlich hoch, was aber mit sicherheit an der </p><p>eq darstellung liegen dürfte, beim blue mit den balken ist es geringer wenn auch immer noch hoch.</p><p>also da kann man was machen bzw. hand anlegen wobei der ansatz von hasengrube schon recht gut ist.</p><p></p><p>was mich mehr stört ist das wenn ich das zweite display (tv-vga) dran habe die bildqualität in mp doch sehr leidet.</p><p>im ccc kann ich dann das deintelacing nur noch auf bewegungs adaptive stellen,</p><p>fast alle andere einstellungen unter video sind abgeschaltet und ausgegraut.</p><p></p><p>es würde mich nun sehr interessieren ob das mit einem über usb angeschlossenen display,</p><p>bei vergleichbarer hardware (onbord 4200), genau so ist. </p><p>wenn es so ist kann ich mir das geld für ein anders display sparen und bleib dann doch lieber bei meinem einfachen lc-display.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 716892, member: 45357"] [b]AW: Neues Plugin - MP Display 2[/b] so, hab mich mal wieder etwas mit dem plugin beschäftigt. also die auslastung der cpu ist wohl, wie vermutet, stark vom verwendeten skin abhänig. mit dem skin von hasengrube ist die auslastung fast im "normalen bereich" da die screen's doch relaiv statisch sind. einzig beim abspielen von musik geht die auslastung ziemlich hoch, was aber mit sicherheit an der eq darstellung liegen dürfte, beim blue mit den balken ist es geringer wenn auch immer noch hoch. also da kann man was machen bzw. hand anlegen wobei der ansatz von hasengrube schon recht gut ist. was mich mehr stört ist das wenn ich das zweite display (tv-vga) dran habe die bildqualität in mp doch sehr leidet. im ccc kann ich dann das deintelacing nur noch auf bewegungs adaptive stellen, fast alle andere einstellungen unter video sind abgeschaltet und ausgegraut. es würde mich nun sehr interessieren ob das mit einem über usb angeschlossenen display, bei vergleichbarer hardware (onbord 4200), genau so ist. wenn es so ist kann ich mir das geld für ein anders display sparen und bleib dann doch lieber bei meinem einfachen lc-display. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom