home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Wondermusic" data-source="post: 719303" data-attributes="member: 97734"><p><strong>AW: Neues Plugin - MP Display 2</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hi imported_tiger,</p><p></p><p>ich habe mir die letzte Woche mehrere Abende gegönnt und getestet. Teilweise bis zu drei Stunden zwischen Online Videos und Serie gucken hin und her gesprungen, zig YouTube Videos angeschaut mit abbrechen der Wiedergabe, Vor- und Zurückspulen, aber ich habe auf meinem Laptop keinen Absturz des Programms verzeichnen können (MP 1.2 Alpha). Ich werde in der kommenden Woche ähnliche Sessions auf meinem Dev- System durchführen (MP 1.1.2) um auch hier ausschließen zu können das es mit MPD2 zusammenhängt.</p><p></p><p></p><p>@ALL</p><p></p><p>Die weiteren Release Dates werden sich aufgrund des erneuten Erdbebens in Neuseeland nach hinten verzögern. sa_ddam muss sich jetzt erstmal um andere Dinge kümmern. Ihm und seiner Familie geht es aber soweit ganz gut und es wurde keiner verletzt (zur Info für die, die den englischen Threat nicht mit verfolgen).</p><p></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: Red">Noch eine Sache:</span></span></p><p><span style="font-size: 15px"><span style="color: Red">Wenn Ihr Probleme meldet die vermutlich mit MPD2 zusammenhängen, bitte immer den verwendeten MPD2 Skin, MP Skin mit aufschreiben und ob Ihr ein Single- oder Multiseat System habt.</span></span></p><p></p><p>Gruß,</p><p>Wonder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wondermusic, post: 719303, member: 97734"] [b]AW: Neues Plugin - MP Display 2[/b] Hi imported_tiger, ich habe mir die letzte Woche mehrere Abende gegönnt und getestet. Teilweise bis zu drei Stunden zwischen Online Videos und Serie gucken hin und her gesprungen, zig YouTube Videos angeschaut mit abbrechen der Wiedergabe, Vor- und Zurückspulen, aber ich habe auf meinem Laptop keinen Absturz des Programms verzeichnen können (MP 1.2 Alpha). Ich werde in der kommenden Woche ähnliche Sessions auf meinem Dev- System durchführen (MP 1.1.2) um auch hier ausschließen zu können das es mit MPD2 zusammenhängt. @ALL Die weiteren Release Dates werden sich aufgrund des erneuten Erdbebens in Neuseeland nach hinten verzögern. sa_ddam muss sich jetzt erstmal um andere Dinge kümmern. Ihm und seiner Familie geht es aber soweit ganz gut und es wurde keiner verletzt (zur Info für die, die den englischen Threat nicht mit verfolgen). [SIZE="4"][COLOR="Red"]Noch eine Sache: Wenn Ihr Probleme meldet die vermutlich mit MPD2 zusammenhängen, bitte immer den verwendeten MPD2 Skin, MP Skin mit aufschreiben und ob Ihr ein Single- oder Multiseat System habt.[/COLOR][/SIZE] Gruß, Wonder [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom