home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Wondermusic" data-source="post: 722174" data-attributes="member: 97734"><p><strong>AW: Neues Plugin - MP Display 2</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Update dazu...</p><p></p><p>Stimmt so nicht ganz! sa_ddam arbeitet sehr wohl noch am Plugin weiter. Allerdings OldSchool - mit Stift und Papier! Er hat mir heute früh auf meine Mail geantwortet und mich ein wenig über den aktuellen Stand informiert.</p><p></p><p>Am Plugin wird somit auch noch weitergearbeitet, allerdings kann er zur Zeit keine neuen Versionen kompilieren oder testen. </p><p></p><p>Zum Thema CPU Auslastung: sa_ddam hat wohl das Plugin in zwei Teile aufgesplittet. Zum einen ein MP Plugin, welches Informationen von MP ausliest und dieses dann an eine exe weitergibt, die dies alles auf die Anzeige bringt. Somit läuft das ganze wesentlich CPU schonender und ist auch besser für zukünftige Versionen vom MP gerüstet.</p><p>Allerdings kann es sein das die Skindateien angepasst werden müssen (für die, die sich schon selber Skins zusammengebaut haben). Genaueres kommt dann kurz vor dem nächsten Release.</p><p></p><p>Ergo: Die erste Meldung bzgl. der Kompatibilität bis 1.2 Beta stimmt nicht mehr. Das Plugin wird auch mit der MP 1.2 und höher laufen können!</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Wonder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wondermusic, post: 722174, member: 97734"] [b]AW: Neues Plugin - MP Display 2[/b] Update dazu... Stimmt so nicht ganz! sa_ddam arbeitet sehr wohl noch am Plugin weiter. Allerdings OldSchool - mit Stift und Papier! Er hat mir heute früh auf meine Mail geantwortet und mich ein wenig über den aktuellen Stand informiert. Am Plugin wird somit auch noch weitergearbeitet, allerdings kann er zur Zeit keine neuen Versionen kompilieren oder testen. Zum Thema CPU Auslastung: sa_ddam hat wohl das Plugin in zwei Teile aufgesplittet. Zum einen ein MP Plugin, welches Informationen von MP ausliest und dieses dann an eine exe weitergibt, die dies alles auf die Anzeige bringt. Somit läuft das ganze wesentlich CPU schonender und ist auch besser für zukünftige Versionen vom MP gerüstet. Allerdings kann es sein das die Skindateien angepasst werden müssen (für die, die sich schon selber Skins zusammengebaut haben). Genaueres kommt dann kurz vor dem nächsten Release. Ergo: Die erste Meldung bzgl. der Kompatibilität bis 1.2 Beta stimmt nicht mehr. Das Plugin wird auch mit der MP 1.2 und höher laufen können! Gruß, Wonder [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom