home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Fosphatic" data-source="post: 803534" data-attributes="member: 113693"><p><strong>AW: Neues Plugin - MP Display 2</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>als erstes würde ich mich gerne für das tolle Plugin bedanken. Ich hab allerdings ein Problem seit dem letzten Update. Habe vorher MePo 1.2.0 Beta mit älteren Version mpd2 betrieben im Zusammenhang mit dem notouch Skin, weil ich die Touch Funktion nicht benötige. Nun habe ich gestern Zeit gefunden MePo auf die Version 1.2.1 zu aktualisieren und dementsprechend habe ich ebenfalls mpd2 aktualisieren müssen. Den NoTouch Skin habe ich leider nicht aktualisiert und nun zu den Problemen, die ich seit gestern habe. Erstens gerade laufende Musiktitel werden auf MPD2 nur selten aktualisiert, erst wenn ich in die playlist Ansicht wechsle und anschliesend die Taste Y drücke, um in die aktuelle Wiedergabe Ansicht zu gelangen. Außredem alle 10 bis 20 Minuten meldet sich MePo und sagt mir, dass es beendet werden müsse, was auch mein Hauptproblem darstellt. Der WAF Faktor ist somit gegen null heute gefahren. Nun habe ich mal Testweise mpd2 für heute Abend deaktiviert und siehe da MePo meckert nichtehr und der WAF Faktor ist wieder auf 100% gestiegen. Ich würd da aber gern die 200% wieder erreichen und dazu wäre ein stabiler betrieb von MePo mit MPD2 von Nöten. </p><p></p><p>Meine Frage wäre jetzt ob es eventuell an dem versäumten NoTouch Skin Upgrade liegt und ich deshalb diese Probleme habe. Für jede Anregung bzw. Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Leider sagt mir MePo nicht einen genaueren Fehler hab aber auch den Watchdog nicht aktiviert dass wird wohl daran liegen. Hab auch nicht wirklich viel Zeit letzte Zeit um sich mehr mit meinem HTPC zu beschäftigen deshalb hoff ich dass mir jemand einen Vorschlag unterbreiten kann.</p><p></p><p>Skin zu aktualisieren für den MPD werd ich dann moren oder übermorgen in Angriff nehmen, falls das die Zeit eben zulässt. </p><p></p><p>Ich bedanke mich bei euch im voraus und verbleibe</p><p></p><p>mit aufmerksamsten Grüßen</p><p></p><p>Fosibär</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fosphatic, post: 803534, member: 113693"] [b]AW: Neues Plugin - MP Display 2[/b] Hallo Leute, als erstes würde ich mich gerne für das tolle Plugin bedanken. Ich hab allerdings ein Problem seit dem letzten Update. Habe vorher MePo 1.2.0 Beta mit älteren Version mpd2 betrieben im Zusammenhang mit dem notouch Skin, weil ich die Touch Funktion nicht benötige. Nun habe ich gestern Zeit gefunden MePo auf die Version 1.2.1 zu aktualisieren und dementsprechend habe ich ebenfalls mpd2 aktualisieren müssen. Den NoTouch Skin habe ich leider nicht aktualisiert und nun zu den Problemen, die ich seit gestern habe. Erstens gerade laufende Musiktitel werden auf MPD2 nur selten aktualisiert, erst wenn ich in die playlist Ansicht wechsle und anschliesend die Taste Y drücke, um in die aktuelle Wiedergabe Ansicht zu gelangen. Außredem alle 10 bis 20 Minuten meldet sich MePo und sagt mir, dass es beendet werden müsse, was auch mein Hauptproblem darstellt. Der WAF Faktor ist somit gegen null heute gefahren. Nun habe ich mal Testweise mpd2 für heute Abend deaktiviert und siehe da MePo meckert nichtehr und der WAF Faktor ist wieder auf 100% gestiegen. Ich würd da aber gern die 200% wieder erreichen und dazu wäre ein stabiler betrieb von MePo mit MPD2 von Nöten. Meine Frage wäre jetzt ob es eventuell an dem versäumten NoTouch Skin Upgrade liegt und ich deshalb diese Probleme habe. Für jede Anregung bzw. Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Leider sagt mir MePo nicht einen genaueren Fehler hab aber auch den Watchdog nicht aktiviert dass wird wohl daran liegen. Hab auch nicht wirklich viel Zeit letzte Zeit um sich mehr mit meinem HTPC zu beschäftigen deshalb hoff ich dass mir jemand einen Vorschlag unterbreiten kann. Skin zu aktualisieren für den MPD werd ich dann moren oder übermorgen in Angriff nehmen, falls das die Zeit eben zulässt. Ich bedanke mich bei euch im voraus und verbleibe mit aufmerksamsten Grüßen Fosibär [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom