home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Fosphatic" data-source="post: 804152" data-attributes="member: 113693"><p><strong>AW: Neues Plugin - MP Display 2</strong></p><p></p><p>Hallo Diskeeper,</p><p></p><p>Danke für deinen Tip werde ich mal ausprobieren. Den NoTouch Skin habe ich mittlerweile aktualisiert und nun wird der Equalizer und die gerade laufenden Tracks angezeigt. Leider kommt die Meldung dass MePo beendet werden müsse immer noch aber zum Glück nicht mehr alle 10 Minuten. Würde dennoch gerne mal den Bug beseitigen. Der Seltsamer Weise nur wenn MP Display 2 aktiviert ist, zum Vorschein kommt. Ich kann auch meist den Film oder Serie zu ende schauen mich nervt nur die blöde Meldung. </p><p></p><p>Hab noch einen anderen MePo Bug entdeckt im zusammenhang mit offline Synchronisierung. Hab die Fotos und die Musik Freigaben des Servers mit dem HTPC als offline verfügbar eingerichtet damit man nicht immer den Server aufwecken muss und nun werden die Titel der Laufende Stücke nicht auf den Fernseher und eben sowenig auf den touchscreen angezeigt. Solange Server online ist verhält sich die Anzeige wie gewohnt. </p><p></p><p>Hoffe dass diskeepers Tip die blôde Fehlermeldung beseitigt dann wäre ich sch erst mal wieder zufrieden. Ansonsten gebe ich mal ein Feedback ab nach ausführlichen Test ob man immer noch die Meldung sieht. Ist aber schon seltsam dass die Beta für den 1.2.0 Release stabiler lief im Zusammenhang mit MPD 2. </p><p></p><p>Liegt es eventuell an den ATI Treibern? Hab die Tage auf 11.9 aktualisiert. </p><p></p><p>Lg</p><p></p><p>Fosibär</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fosphatic, post: 804152, member: 113693"] [b]AW: Neues Plugin - MP Display 2[/b] Hallo Diskeeper, Danke für deinen Tip werde ich mal ausprobieren. Den NoTouch Skin habe ich mittlerweile aktualisiert und nun wird der Equalizer und die gerade laufenden Tracks angezeigt. Leider kommt die Meldung dass MePo beendet werden müsse immer noch aber zum Glück nicht mehr alle 10 Minuten. Würde dennoch gerne mal den Bug beseitigen. Der Seltsamer Weise nur wenn MP Display 2 aktiviert ist, zum Vorschein kommt. Ich kann auch meist den Film oder Serie zu ende schauen mich nervt nur die blöde Meldung. Hab noch einen anderen MePo Bug entdeckt im zusammenhang mit offline Synchronisierung. Hab die Fotos und die Musik Freigaben des Servers mit dem HTPC als offline verfügbar eingerichtet damit man nicht immer den Server aufwecken muss und nun werden die Titel der Laufende Stücke nicht auf den Fernseher und eben sowenig auf den touchscreen angezeigt. Solange Server online ist verhält sich die Anzeige wie gewohnt. Hoffe dass diskeepers Tip die blôde Fehlermeldung beseitigt dann wäre ich sch erst mal wieder zufrieden. Ansonsten gebe ich mal ein Feedback ab nach ausführlichen Test ob man immer noch die Meldung sieht. Ist aber schon seltsam dass die Beta für den 1.2.0 Release stabiler lief im Zusammenhang mit MPD 2. Liegt es eventuell an den ATI Treibern? Hab die Tage auf 11.9 aktualisiert. Lg Fosibär [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom