home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RicoHTPC" data-source="post: 806895" data-attributes="member: 110900"><p><strong>AW: Neues Plugin - MP Display 2</strong></p><p></p><p>Ich habe diesen hier: <a href="http://www.deluxecable.de/audio-video-geraete/splitter-verteiler/hdmi-splitter/hdmi-splitter-verteiler-high-speed-1-3b-1-zu-2-fach/a-6518717/" target="_blank">Ligawo HDMI Splitter 2 fach 3D Verteiler High Speed 1 zu 2 Audio & Video Geräte Splitter Verteiler HDMI Splitter</a></p><p></p><p>Normalerweise schleife ich mein HDMI Signal durch meinen AV zum TV. </p><p>Mit dem Splitter habe ich Bildstörungen in Form von hochfrequentem Flimmern wenn ich die Maus bewege und andere Grafikfehler </p><p>wenn ich AV und TV an getrennte Ausgänge schließe. </p><p>Wenn ich das Signal wieder durchschleife (wie ohne Splitter) aber vorweg den Splitter hänge ist das Bild wieder wie gewohnt nur</p><p>hab ich dann öfter keinen Ton. Dann hilft nur ein Neustart des Rechners und dann klappts wieder...</p><p>Aber auch in dieser Konfiguration "merkt" der PC wenn ich den Plasma ausschalte, wo ich eigentlich erwartet hätte das ihm bei</p><p>der Verwendung eines Splitter vorgespielt würde dass das nicht so ist..</p><p></p><p>Werd wohl den Splitter zurückschicken und nen anderen bestellen.</p><p>Gibts einen besonders empfehlenswerten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RicoHTPC, post: 806895, member: 110900"] [b]AW: Neues Plugin - MP Display 2[/b] Ich habe diesen hier: [url=http://www.deluxecable.de/audio-video-geraete/splitter-verteiler/hdmi-splitter/hdmi-splitter-verteiler-high-speed-1-3b-1-zu-2-fach/a-6518717/]Ligawo HDMI Splitter 2 fach 3D Verteiler High Speed 1 zu 2 Audio & Video Geräte Splitter Verteiler HDMI Splitter[/url] Normalerweise schleife ich mein HDMI Signal durch meinen AV zum TV. Mit dem Splitter habe ich Bildstörungen in Form von hochfrequentem Flimmern wenn ich die Maus bewege und andere Grafikfehler wenn ich AV und TV an getrennte Ausgänge schließe. Wenn ich das Signal wieder durchschleife (wie ohne Splitter) aber vorweg den Splitter hänge ist das Bild wieder wie gewohnt nur hab ich dann öfter keinen Ton. Dann hilft nur ein Neustart des Rechners und dann klappts wieder... Aber auch in dieser Konfiguration "merkt" der PC wenn ich den Plasma ausschalte, wo ich eigentlich erwartet hätte das ihm bei der Verwendung eines Splitter vorgespielt würde dass das nicht so ist.. Werd wohl den Splitter zurückschicken und nen anderen bestellen. Gibts einen besonders empfehlenswerten? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom