home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 830681" data-attributes="member: 45357"><p><strong>AW: Neues Plugin - MP Display 2</strong></p><p></p><p>schon mal nicht schlecht was ich so sehe, reduziert bei mir schon mal die cpu-auslastung um einiges.</p><p>wenn ich den scrolltext aus mache kann ich sogar wieder aero einschalten,</p><p>was weitere entlastung bringt und ich hab mal wieder etwas luft nach oben. muss mir noch überlegen ob ich das so lasse.</p><p>da hab ich dann auch skin mäßig wieder was zum basteln.</p><p></p><p>kleinigkeit noch, euer installer funktioniert problemlos mit den standart installationsordnern von mp,</p><p>auf meinem htpc hab ich die aber nicht, mp und server sind in auf einem anderen laufwerk,</p><p>dort hat der installer den ordner "program files" in c: angelegt und alles dort installiert.</p><p></p><p>musste dann die plugin sachen von hand in den von mp verschieben und den</p><p>pfad zur exe in der konfiguration von mp++ neu angeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 830681, member: 45357"] [b]AW: Neues Plugin - MP Display 2[/b] schon mal nicht schlecht was ich so sehe, reduziert bei mir schon mal die cpu-auslastung um einiges. wenn ich den scrolltext aus mache kann ich sogar wieder aero einschalten, was weitere entlastung bringt und ich hab mal wieder etwas luft nach oben. muss mir noch überlegen ob ich das so lasse. da hab ich dann auch skin mäßig wieder was zum basteln. kleinigkeit noch, euer installer funktioniert problemlos mit den standart installationsordnern von mp, auf meinem htpc hab ich die aber nicht, mp und server sind in auf einem anderen laufwerk, dort hat der installer den ordner "program files" in c: angelegt und alles dort installiert. musste dann die plugin sachen von hand in den von mp verschieben und den pfad zur exe in der konfiguration von mp++ neu angeben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom