home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="cumulunimbus" data-source="post: 833028" data-attributes="member: 44337"><p><strong>AW: Neues Plugin - MP Display 2</strong></p><p></p><p>Hallo Wondermusic,</p><p>ich weiß nicht ob man das als offene Frage bezeichnen kann. Ich gehöre noch zu den XP Nutzern. Im englischen Forum zu MPD++ ist schon die Frage gestellt und im Prinzip beantwortet worden, wie man MPD++ unter XP installieren kann und vor allem, daß XP als Auslaufmodell nicht (mehr) zu der gepflegten Zielgruppe gehört.</p><p>Ich habe das soweit incl. dem Patch und dem manuellen anpassen des Pfades für den eigentlichen Programmaufruf der MPD++.exe (in der .xml) probiert. Wenn ich die config.exe aus dem Verzeichnis aufrufe, funktioniert die Sache mit dem Speichern des benutzten Display (bei mir \\Display2. Auch das starten von MPD++ direkt funktioniert, ich bekomme den "Basisscreen" auf dem Touchdisplay angezeigt, kann hier auch die Icons bedienen und normal MPD++ beenden. Läuft zusätzlich MePo reagiert allerdings auf dem 2. Display nichts.</p><p>Was ebenfalls überhaupt nicht hinhaut ist, sobald die .dll aus der XP-Patch.rar in dem "Plugin/Process" Unterverzeichnis von MePo einkopiert ist, ist daß dann sobald ich das Konfigurationsprogramm von MePo (nicht dem Server) aufrufe und den Punkt Plugins aufrufen möchte, stürzt das Konfigurationsprogramm ab. Nach dem löschen der .dll funktioniert alles wie gewohnt, aber halt ohne daß bei den Plugins MPD++ aufgeführt ist.</p><p>Falls noch irgendwie interesse an dem XP Museum besteht und ich etwas ausprobieren soll, gerne. Ansonsten warte ich auch auf eine beta.</p><p>Gruß</p><p> cumulunimbus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cumulunimbus, post: 833028, member: 44337"] [b]AW: Neues Plugin - MP Display 2[/b] Hallo Wondermusic, ich weiß nicht ob man das als offene Frage bezeichnen kann. Ich gehöre noch zu den XP Nutzern. Im englischen Forum zu MPD++ ist schon die Frage gestellt und im Prinzip beantwortet worden, wie man MPD++ unter XP installieren kann und vor allem, daß XP als Auslaufmodell nicht (mehr) zu der gepflegten Zielgruppe gehört. Ich habe das soweit incl. dem Patch und dem manuellen anpassen des Pfades für den eigentlichen Programmaufruf der MPD++.exe (in der .xml) probiert. Wenn ich die config.exe aus dem Verzeichnis aufrufe, funktioniert die Sache mit dem Speichern des benutzten Display (bei mir \\Display2. Auch das starten von MPD++ direkt funktioniert, ich bekomme den "Basisscreen" auf dem Touchdisplay angezeigt, kann hier auch die Icons bedienen und normal MPD++ beenden. Läuft zusätzlich MePo reagiert allerdings auf dem 2. Display nichts. Was ebenfalls überhaupt nicht hinhaut ist, sobald die .dll aus der XP-Patch.rar in dem "Plugin/Process" Unterverzeichnis von MePo einkopiert ist, ist daß dann sobald ich das Konfigurationsprogramm von MePo (nicht dem Server) aufrufe und den Punkt Plugins aufrufen möchte, stürzt das Konfigurationsprogramm ab. Nach dem löschen der .dll funktioniert alles wie gewohnt, aber halt ohne daß bei den Plugins MPD++ aufgeführt ist. Falls noch irgendwie interesse an dem XP Museum besteht und ich etwas ausprobieren soll, gerne. Ansonsten warte ich auch auf eine beta. Gruß cumulunimbus [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom