home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Wondermusic" data-source="post: 839053" data-attributes="member: 97734"><p><strong>AW: Neues Plugin - MP Display++</strong></p><p></p><p>Das ist der EQ mit irgendeiner anderen Systemkomponete. </p><p>Ich habe das gleiche Verhalten bei mir auch feststellen müssen. Allerdings nur dann, wenn ich neben dem Musik hören wieder zurück in die Liste springe um einen anderen Song zu suchen. Oder wenn ich MP im Fenstermodus laufen lassen weil ich gleichzeitig an den Skindateien rumbastel. Wenn ich nur die Musik laufen lasse und nichts anderes am Rechner mache, läuft es bei mir ohne Probleme durch. </p><p>Da scheint was mit der Kommunikation mit dem MPD++ Server gestört zu werden. </p><p></p><p>Klammer den EQ in der Window_Music_Playing.xml mal aus. Dann sollte das mit der Aktualisierung der Zeit richtig funktionieren (oder nimm eine der beiden angehängten Dateien und lösche vorher das 16x9 oder 4x3). AdHock können wir da keine andere Lösung anbieten. Sa_ddam ist gerade an der Programmierung der wiederholt neuen GUI (Berechnung und Darstellung über die GraKa und nicht mehr der CPU). Ich werde mir das Problem bei der ersten Testversion die ich erhalte direkt anschauen und dann noch auftretende Fehler an Sa_ddam weitergeben.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Richy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wondermusic, post: 839053, member: 97734"] [b]AW: Neues Plugin - MP Display++[/b] Das ist der EQ mit irgendeiner anderen Systemkomponete. Ich habe das gleiche Verhalten bei mir auch feststellen müssen. Allerdings nur dann, wenn ich neben dem Musik hören wieder zurück in die Liste springe um einen anderen Song zu suchen. Oder wenn ich MP im Fenstermodus laufen lassen weil ich gleichzeitig an den Skindateien rumbastel. Wenn ich nur die Musik laufen lasse und nichts anderes am Rechner mache, läuft es bei mir ohne Probleme durch. Da scheint was mit der Kommunikation mit dem MPD++ Server gestört zu werden. Klammer den EQ in der Window_Music_Playing.xml mal aus. Dann sollte das mit der Aktualisierung der Zeit richtig funktionieren (oder nimm eine der beiden angehängten Dateien und lösche vorher das 16x9 oder 4x3). AdHock können wir da keine andere Lösung anbieten. Sa_ddam ist gerade an der Programmierung der wiederholt neuen GUI (Berechnung und Darstellung über die GraKa und nicht mehr der CPU). Ich werde mir das Problem bei der ersten Testversion die ich erhalte direkt anschauen und dann noch auftretende Fehler an Sa_ddam weitergeben. Gruß, Richy [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom