home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 842443" data-attributes="member: 45357"><p><strong>AW: Neues Plugin - MP Display++</strong></p><p> </p><p></p><p> </p><p>jo, hoffe der gefällt, wenn auch noch nicht ganz fertig, dazu noch ein paar worte.</p><p> </p><p>da ich nur über ein display ohne touch verfüge, ist der skin in erster linie auch dafür gedacht.</p><p>trotzdem habe ich versucht den skin so zu gestalten das er auch weitestgehend mit touch</p><p>funktioniert. dazu gibt es versteckte schalter, über diese werden dann die buttons eingeblendet,</p><p>einfach mal in freie hintergrundbild drücken bzw. klicken.</p><p>da ich das ja nur mit der maus simulieren kann, würde mich natürlich interessieren</p><p>wie gut das tatsächlich auf einem touch-display funktioniert und da ich ja auf dem auge quasi fast blind</p><p>bin, hätte ich auch nichts gegen ein paar "anregungen" zur bedienung im skin.</p><p> </p><p> </p><p>mein display hat eine auflösung von 800x480,</p><p>damit mir das aber nicht immer aussteigt muss ich die auflösung auf 796x476 und den</p><p>offset jeweils auf zwei stellen. der skin ist deshalb auch genau dafür gebaut und</p><p>bei einer anderen einstellung der auflösung wird mit sicherheit das eine oder andere nicht passen.</p><p>ich werde das aber erst mal so belassen da sich bei der skalierung ja noch einiges ändern soll,</p><p>deshalb werde ich mich darum erst nach dem erscheinen der 0.8 kümmern.</p><p>wenn es also nicht so richtig passt, versucht auch mal mit einen offset einzustellen.</p><p> </p><p>wer die htpcinfo-bar nicht möchte, weil er htpcinfo nicht installiert hat oder es einfach nicht braucht,</p><p>müsste sich den part in den xml's auskommentieren oder löschen, das sind immer die 60er blöcke am schluss.</p><p>wer es verwenden möchte, muss sich einige der variablen sicherlich anpassen,</p><p>aber das ist in htpcinfo ja auch so.</p><p> </p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/wondermusic.97734/" target="_blank">Wondermusic</a></p><p>fotos kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 842443, member: 45357"] [B]AW: Neues Plugin - MP Display++[/B] jo, hoffe der gefällt, wenn auch noch nicht ganz fertig, dazu noch ein paar worte. da ich nur über ein display ohne touch verfüge, ist der skin in erster linie auch dafür gedacht. trotzdem habe ich versucht den skin so zu gestalten das er auch weitestgehend mit touch funktioniert. dazu gibt es versteckte schalter, über diese werden dann die buttons eingeblendet, einfach mal in freie hintergrundbild drücken bzw. klicken. da ich das ja nur mit der maus simulieren kann, würde mich natürlich interessieren wie gut das tatsächlich auf einem touch-display funktioniert und da ich ja auf dem auge quasi fast blind bin, hätte ich auch nichts gegen ein paar "anregungen" zur bedienung im skin. mein display hat eine auflösung von 800x480, damit mir das aber nicht immer aussteigt muss ich die auflösung auf 796x476 und den offset jeweils auf zwei stellen. der skin ist deshalb auch genau dafür gebaut und bei einer anderen einstellung der auflösung wird mit sicherheit das eine oder andere nicht passen. ich werde das aber erst mal so belassen da sich bei der skalierung ja noch einiges ändern soll, deshalb werde ich mich darum erst nach dem erscheinen der 0.8 kümmern. wenn es also nicht so richtig passt, versucht auch mal mit einen offset einzustellen. wer die htpcinfo-bar nicht möchte, weil er htpcinfo nicht installiert hat oder es einfach nicht braucht, müsste sich den part in den xml's auskommentieren oder löschen, das sind immer die 60er blöcke am schluss. wer es verwenden möchte, muss sich einige der variablen sicherlich anpassen, aber das ist in htpcinfo ja auch so. [URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/wondermusic.97734/']Wondermusic[/URL] fotos kommen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom