home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RicoHTPC" data-source="post: 864696" data-attributes="member: 110900"><p>Das mit dem Installieren per zip hat auch keine Verbesserung gebracht, also steht es wohl doch in Zusammenhang</p><p>mit den Fehlermeldungen beim Installieren von mpd++.</p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/wondermusic.97734/" target="_blank">Wondermusic</a>:</p><p>Was ich im englischen Thread wollte - Im no touch Skin auf window_home wird der jeweilig fokussierte Menüpunkt angezeigt,</p><p>jeodch abgeschnitten wenn er zu lang ist. Der Text scrollt also nicht, wie er es zum Beispiel macht, wenn eine TV Sendung</p><p>aus dem EPG angezeigt wird.</p><p>Hab diesen Eintrag aber mittlerweile komplett rausgenommen und dafür ein anderes Problem:</p><p>Habe auf dem Window_Playing_TV den Titel zentrieren wollen (TextAlign Center) was anfangs auch gut klappte</p><p>dann aber irgendwann nicht mehr, sondern dann linksbündig war.</p><p>Als Test hab ich's dann mal rechtsbündig machen wollen und auch das klappte nicht mehr.</p><p>Der Befehl TextAlign wird also scheinbar ignoriert oder so..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RicoHTPC, post: 864696, member: 110900"] Das mit dem Installieren per zip hat auch keine Verbesserung gebracht, also steht es wohl doch in Zusammenhang mit den Fehlermeldungen beim Installieren von mpd++. [URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/wondermusic.97734/']Wondermusic[/URL]: Was ich im englischen Thread wollte - Im no touch Skin auf window_home wird der jeweilig fokussierte Menüpunkt angezeigt, jeodch abgeschnitten wenn er zu lang ist. Der Text scrollt also nicht, wie er es zum Beispiel macht, wenn eine TV Sendung aus dem EPG angezeigt wird. Hab diesen Eintrag aber mittlerweile komplett rausgenommen und dafür ein anderes Problem: Habe auf dem Window_Playing_TV den Titel zentrieren wollen (TextAlign Center) was anfangs auch gut klappte dann aber irgendwann nicht mehr, sondern dann linksbündig war. Als Test hab ich's dann mal rechtsbündig machen wollen und auch das klappte nicht mehr. Der Befehl TextAlign wird also scheinbar ignoriert oder so.. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom