home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="killerloop" data-source="post: 866941" data-attributes="member: 71903"><p>Hallo MPDisplay Team,</p><p> </p><p>ich habe mir heute MP 1.2.3 und MPDisplay 0.7.0.0 auf meine MediaPC gemacht und muss sagen das ich als Nutzer einer ziemlich alten Version von MP Display ja nun damit gar nicht zurecht komme. Weil Streamreadio nicht mehr kompatibel mit MP 1.2.3 ist musste ich jetzt notgedrungen auf Radiotime ausweichen,</p><p>das aber will nicht so recht auf dem MPDisplay funktionieren. Ich kann in MPDisplay zwar Radiotime auswählen, aber die auswählbaren sender sind nur auf dem Hauptdisplay zu sehen, auf dem 2. Display ist gähnde leere. Wenn ich einen Sender auswähle kommt dann aber auch auf dem 2 Display via MPDisplay der equalizer und die Station-Infos. Hm. </p><p> </p><p>Was nutzt Ihr für euer Webradio für Plugins ? Kann ich das MP Display irgendwie anpassen das die Schriften nicht mehr so abartig großs sind?</p><p>Wenn ich in meine MP3s reingehen habe ich keinen Scrollbalken um in der liste nach unten zu scrollen. Ist das so gewollt?</p><p> </p><p>Ich benutze den default Skin in MPDisplay Plugin auf einem Display 800 * 480 Bildpunkte mit Touchfunktion.</p><p> </p><p>Falls jemand das Teil halbwegs zum laufe gebracht hat wäre ich froh über konfigurations-Tips, grade tum Thema webradio. Der sinn des 2. Displays ist ja das ich ohne den Beamer einzuschalten meine Webradio Sender anhören kann und das mit dem kleinen Touch Display bediene.</p><p> </p><p>Regards</p><p> </p><p>Killerloop</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="killerloop, post: 866941, member: 71903"] Hallo MPDisplay Team, ich habe mir heute MP 1.2.3 und MPDisplay 0.7.0.0 auf meine MediaPC gemacht und muss sagen das ich als Nutzer einer ziemlich alten Version von MP Display ja nun damit gar nicht zurecht komme. Weil Streamreadio nicht mehr kompatibel mit MP 1.2.3 ist musste ich jetzt notgedrungen auf Radiotime ausweichen, das aber will nicht so recht auf dem MPDisplay funktionieren. Ich kann in MPDisplay zwar Radiotime auswählen, aber die auswählbaren sender sind nur auf dem Hauptdisplay zu sehen, auf dem 2. Display ist gähnde leere. Wenn ich einen Sender auswähle kommt dann aber auch auf dem 2 Display via MPDisplay der equalizer und die Station-Infos. Hm. Was nutzt Ihr für euer Webradio für Plugins ? Kann ich das MP Display irgendwie anpassen das die Schriften nicht mehr so abartig großs sind? Wenn ich in meine MP3s reingehen habe ich keinen Scrollbalken um in der liste nach unten zu scrollen. Ist das so gewollt? Ich benutze den default Skin in MPDisplay Plugin auf einem Display 800 * 480 Bildpunkte mit Touchfunktion. Falls jemand das Teil halbwegs zum laufe gebracht hat wäre ich froh über konfigurations-Tips, grade tum Thema webradio. Der sinn des 2. Displays ist ja das ich ohne den Beamer einzuschalten meine Webradio Sender anhören kann und das mit dem kleinen Touch Display bediene. Regards Killerloop [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MP Display++
Contact us
RSS
Bottom