home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 1021287" data-attributes="member: 55469"><p>@<a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/nofear23m.85594/" target="_blank">NoFear23m</a></p><p> </p><p>Hallo, schön das du dein Plugin weiter entwickelt hast.</p><p>Ich hatte es schon in der alten Version versucht und dort hat es nicht so auf anhieb funktioniert und ich habe es dann nicht mehr weiter versucht</p><p>, vieleicht auch zu wenig probiert.</p><p> </p><p>Neue Version neues Glück,</p><p> </p><p>Zum Testen habe ich Mediaportal komplett vom PC entfernt (Clean Install) und MP 1.4 aufgespielt.</p><p>folgend Sachen sind mir aufgefallen,</p><p> </p><p>1. Test ob Video Redo aktiv ist (habe die Trial Version mit den Schlüssel verwendet) kommt immer die Meldung "on your System is tv Suite 4 not active"</p><p>2. Beginne ich als ersten einen HD Video (Sky Sky Hd) zu schneiden bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Fehler in SetPlay Labe ..". Siehe Screenshot. Versuche ich erst ein SD Video zu schneiden und dann ein HD Video kommt die Fehlermeldung nicht.</p><p>3. Nach der Fehlermeldung ist die Frameanzeige alway on TOP, egal wo und Mediaportal muss neu gestartet werden damit diese nicht alles überlagert (auch der Basic Home Screen wird überlagert)</p><p>4. Ich bekomme es bei einen HD Video auch nicht hin das in der Filmstripbar der Inhalt angezeigt wird der zu dem Inhalt im Vorschaufenster gehört.</p><p>Es wird der Inhalt der zuvor aufgerufenen SD VIDEO angezeigt.</p><p>5. der Info Button hat keine Funktion. Soweit ich mich erinnert habe war dort die Belegung der Fernbedienung hinterlegt.</p><p> </p><p>Also wenn das funktionieren würde, und auch das automatische heraus schneiden von Werbung mit der Addetective-Scan wäre das Plugin ja wirklich sehr nützlich.</p><p> </p><p>Ich habe dir einmal ein paar Screenshots erstellt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 1021287, member: 55469"] @[URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/nofear23m.85594/']NoFear23m[/URL] Hallo, schön das du dein Plugin weiter entwickelt hast. Ich hatte es schon in der alten Version versucht und dort hat es nicht so auf anhieb funktioniert und ich habe es dann nicht mehr weiter versucht , vieleicht auch zu wenig probiert. Neue Version neues Glück, Zum Testen habe ich Mediaportal komplett vom PC entfernt (Clean Install) und MP 1.4 aufgespielt. folgend Sachen sind mir aufgefallen, 1. Test ob Video Redo aktiv ist (habe die Trial Version mit den Schlüssel verwendet) kommt immer die Meldung "on your System is tv Suite 4 not active" 2. Beginne ich als ersten einen HD Video (Sky Sky Hd) zu schneiden bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Fehler in SetPlay Labe ..". Siehe Screenshot. Versuche ich erst ein SD Video zu schneiden und dann ein HD Video kommt die Fehlermeldung nicht. 3. Nach der Fehlermeldung ist die Frameanzeige alway on TOP, egal wo und Mediaportal muss neu gestartet werden damit diese nicht alles überlagert (auch der Basic Home Screen wird überlagert) 4. Ich bekomme es bei einen HD Video auch nicht hin das in der Filmstripbar der Inhalt angezeigt wird der zu dem Inhalt im Vorschaufenster gehört. Es wird der Inhalt der zuvor aufgerufenen SD VIDEO angezeigt. 5. der Info Button hat keine Funktion. Soweit ich mich erinnert habe war dort die Belegung der Fernbedienung hinterlegt. Also wenn das funktionieren würde, und auch das automatische heraus schneiden von Werbung mit der Addetective-Scan wäre das Plugin ja wirklich sehr nützlich. Ich habe dir einmal ein paar Screenshots erstellt [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom