home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 1021316" data-attributes="member: 85594"><p>Hallo lhComputer</p><p> </p><p>Erstmal danke das du es meldest wenn was nicht funzt. Input kann ich immer brauchen.</p><p> </p><p>zu 1.) Die Meldung besagt das du keine Registrierte Version der TVSuite installiert hast. Entweder du hast "nur" VideoRedo Plus installiert oder du hast noch nie VideoRedo als Admin explizit geöffnet.</p><p> </p><p>zu 2.) VideoRedo bzw. die normale TVSuite kann kein H264 Material verarbeiten, sohin kann ich das über das Plugin auch nicht. Siehe: <a href="http://www.videoredo.com/en/Compare.htm" target="_blank">http://www.videoredo.com/en/Compare.htm</a> </p><p>Allerdings sollte ich mal probieren solch ein Screnario abzufangen, ich werde das mal angehen, danke für den Hinweis. (hierzu benötige ich bitte einen Debuglog)</p><p> </p><p>zu 3.) Ich werde ich ein besseres Fehlerhandling einbauen, benötige hier einen Log.</p><p> </p><p>zu 4.) Das passiert dann vermutlich weil VideoRedo den HD Film nicht laden kann. (siehe Punkt 2 ?) Deshalb ist dann noch das zuvor geladene SD Video drinnnen.</p><p> </p><p>zu 5.) Da hast du recht, ich fand die FB nicht so hübsch, das wollte ich bearbeiten, nur wollte ich jetzt mal eine Version für die 1.4.0 rausbringen weshalb ich den Screen auch erstmal weggelassen habe. (Aber gut beobachtet, respekt. Sollche Tester braucht man.) THX</p><p> </p><p>Bei fragen tuh dir bitte keinen zwang an, auch weitere Fehler sind immer willkommen.</p><p>Bitte Post doch von dem obrigen Fehler einen DebugLog.</p><p> </p><p>Danke im Voraus</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 1021316, member: 85594"] Hallo lhComputer Erstmal danke das du es meldest wenn was nicht funzt. Input kann ich immer brauchen. zu 1.) Die Meldung besagt das du keine Registrierte Version der TVSuite installiert hast. Entweder du hast "nur" VideoRedo Plus installiert oder du hast noch nie VideoRedo als Admin explizit geöffnet. zu 2.) VideoRedo bzw. die normale TVSuite kann kein H264 Material verarbeiten, sohin kann ich das über das Plugin auch nicht. Siehe: [url]http://www.videoredo.com/en/Compare.htm[/url] Allerdings sollte ich mal probieren solch ein Screnario abzufangen, ich werde das mal angehen, danke für den Hinweis. (hierzu benötige ich bitte einen Debuglog) zu 3.) Ich werde ich ein besseres Fehlerhandling einbauen, benötige hier einen Log. zu 4.) Das passiert dann vermutlich weil VideoRedo den HD Film nicht laden kann. (siehe Punkt 2 ?) Deshalb ist dann noch das zuvor geladene SD Video drinnnen. zu 5.) Da hast du recht, ich fand die FB nicht so hübsch, das wollte ich bearbeiten, nur wollte ich jetzt mal eine Version für die 1.4.0 rausbringen weshalb ich den Screen auch erstmal weggelassen habe. (Aber gut beobachtet, respekt. Sollche Tester braucht man.) THX Bei fragen tuh dir bitte keinen zwang an, auch weitere Fehler sind immer willkommen. Bitte Post doch von dem obrigen Fehler einen DebugLog. Danke im Voraus Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom