home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 1021773" data-attributes="member: 55469"><p>@pünkchen</p><p> </p><p>Hallo ich habe den Full HD Skin getestet. Sieht ganz OK aus. Wenn ich mit der Fernbedienung vor oder zurück Springe verändert sich aber nichts in der Anzeige für das Timing (unten) also ich kann nicht sehen an welcher Position des Films ich mich gerade befind.</p><p>Ich habe aber nicht geprüft ob dieses mit dem original Sin auch so ist.</p><p> </p><p>Die Titan Skin Files funktionieren bedingt auch mit dem Avalon SKin.</p><p>Es ist dort aber nur eine geringfügige anpassung erforderlich. Würdest du das auch für den Avalon Skin hin bekommen.</p><p>Der Avalon SKIN wurde ja weiter entwickelt und liegt nun ja auch in einer Fassung für MP 1.4 vor.</p><p> </p><p>Anbei ein Screenshot mit deinen SKin files und den Avalon Skin und einmal den komplett Skin Files des TITAN Skin von den video Redo Plugin incl. deinen Änderungen.</p><p> </p><p>@<a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/nofear23m.85594/" target="_blank">NoFear23m</a></p><p>Anbei die beiden LOG Dateien die ich noch einmal neu ersstellt habe.</p><p>Von den Entwicklern von VideoREDO habe ich noch keine Antwort bekommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 1021773, member: 55469"] @pünkchen Hallo ich habe den Full HD Skin getestet. Sieht ganz OK aus. Wenn ich mit der Fernbedienung vor oder zurück Springe verändert sich aber nichts in der Anzeige für das Timing (unten) also ich kann nicht sehen an welcher Position des Films ich mich gerade befind. Ich habe aber nicht geprüft ob dieses mit dem original Sin auch so ist. Die Titan Skin Files funktionieren bedingt auch mit dem Avalon SKin. Es ist dort aber nur eine geringfügige anpassung erforderlich. Würdest du das auch für den Avalon Skin hin bekommen. Der Avalon SKIN wurde ja weiter entwickelt und liegt nun ja auch in einer Fassung für MP 1.4 vor. Anbei ein Screenshot mit deinen SKin files und den Avalon Skin und einmal den komplett Skin Files des TITAN Skin von den video Redo Plugin incl. deinen Änderungen. @[URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/nofear23m.85594/']NoFear23m[/URL] Anbei die beiden LOG Dateien die ich noch einmal neu ersstellt habe. Von den Entwicklern von VideoREDO habe ich noch keine Antwort bekommen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom