home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="olli14" data-source="post: 1103758" data-attributes="member: 85845"><p>Das sehe ich auch so. Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, daß es ein gutes Freeware-Schnittprogramm gibt. Das kann allerdings nicht framegenau schneiden. Aber ich denke, wenn es nicht framegenau schneidet (Kenne mich da nicht so aus! Wäre das dann GOP-genau?) wäre das auch kein Thema für viele User hier. Für so eine Freeware-Schnittsoftware müßte jemand mal so ein Mediaportal-Plugin entwickeln![DOUBLEPOST=1412960469][/DOUBLEPOST]</p><p></p><p>Hallo,</p><p>das hat jetzt nicht direkt mit dem Plugin selbst zu tun, sondern mit den XML Files von BPOH_Voodoo.</p><p>Ich nutze die XML Dateien von User BPOH_Voodoo. Aber bei mir werden kein einziges der Hintergrundbilder angezeigt, die die Bedienoberfläche eigentlich ein bischen aufpeppen. Bei mir sieht die Bedienoberfläche leider nur so aus wie auf den beiden anhängenden Bildern. Ich verstehe aber nicht, warum. Ich habe so gut wie keine Ahnung von XML Files, habe mir aber z.B. mal die "myvideoredo.window.xml" angesehen. Darin wird z.B. das Bild "VideoRedoBackground.png" aufgerufen. Die Datei ist bei mir im Unterordner "Media" vorhanden. Viele weitere andere PNG Files auch. Trotzdem werden die ganzen PNG Files bei mir in der Bedienoberfläche nicht angezeigt. Woran kann das liegen?</p><p></p><p>olli14</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olli14, post: 1103758, member: 85845"] Das sehe ich auch so. Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, daß es ein gutes Freeware-Schnittprogramm gibt. Das kann allerdings nicht framegenau schneiden. Aber ich denke, wenn es nicht framegenau schneidet (Kenne mich da nicht so aus! Wäre das dann GOP-genau?) wäre das auch kein Thema für viele User hier. Für so eine Freeware-Schnittsoftware müßte jemand mal so ein Mediaportal-Plugin entwickeln![DOUBLEPOST=1412960469][/DOUBLEPOST] Hallo, das hat jetzt nicht direkt mit dem Plugin selbst zu tun, sondern mit den XML Files von BPOH_Voodoo. Ich nutze die XML Dateien von User BPOH_Voodoo. Aber bei mir werden kein einziges der Hintergrundbilder angezeigt, die die Bedienoberfläche eigentlich ein bischen aufpeppen. Bei mir sieht die Bedienoberfläche leider nur so aus wie auf den beiden anhängenden Bildern. Ich verstehe aber nicht, warum. Ich habe so gut wie keine Ahnung von XML Files, habe mir aber z.B. mal die "myvideoredo.window.xml" angesehen. Darin wird z.B. das Bild "VideoRedoBackground.png" aufgerufen. Die Datei ist bei mir im Unterordner "Media" vorhanden. Viele weitere andere PNG Files auch. Trotzdem werden die ganzen PNG Files bei mir in der Bedienoberfläche nicht angezeigt. Woran kann das liegen? olli14 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom