home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="enidandreas" data-source="post: 686854" data-attributes="member: 44188"><p><strong>AW: Neues Plugin - MyVideoRedo</strong></p><p></p><p>Hallo NoFear23m,</p><p></p><p>ich benutze zur Zeit MP 1.0.2. Schneide dort mit dem Video Editor und für meine Zwecke hat es bisher gereicht.</p><p>Bin am Überlegen auf die 1.1.1 zu wechseln und schau mich deshalb schonmal so um.</p><p>Erstmal RESPEKT zu diesem Plugin. Und auch gleich eine naive Frage:</p><p></p><p>Ist es möglich während des anschauens von TV Aufnahmen über ein Shortcut/Menübefehl Schnittmarken zu speichern und sich dann die Datei am Ende schneiden zu lassen?</p><p></p><p>Hintergrund: Seit einiger Zeit habe ich mir das Schneiden abgewöhnt, weil ich die Datei sozusagen immer ein zweites mal "durchspulen" musste. Es wäre einfacher wenn man während des anschauens, wo man sowieso die Pausen vorspult, einfach im Kontextmenu "Schnittmarke setzen" auswählen könnte. Wenn man dann seine Folge/seinen Film gesehen hat und sich entscheidet diesen behalten zu wollen kann man danach unmittelbar den Schnittvorgang starten und gut ist. Ich weiss nicht wie das ist, aber bei meinem HTPC handelt es sich um ein LIVESystem. Das heisst ich habe gerade mal 15-20 Minuten wo ich was machen könnte. In der anderen Zeit ist der eigentlich immer amlaufen, wenn er nicht gerade Musik oder Hörbücher abspielt nimmt er was auf oder es wird mal schnell was in Wikipedia nachgeschlagen, emails gelesen oder doch auch TV geschaut...Ihr kennt das bestimmt ;-)</p><p></p><p>Wenn das klappen würde, so wäre ein Update auf 1.1.1 definitiv fällig...</p><p></p><p>Freu mich auf Infos</p><p>Gruß und Dank</p><p>enidandreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enidandreas, post: 686854, member: 44188"] [b]AW: Neues Plugin - MyVideoRedo[/b] Hallo NoFear23m, ich benutze zur Zeit MP 1.0.2. Schneide dort mit dem Video Editor und für meine Zwecke hat es bisher gereicht. Bin am Überlegen auf die 1.1.1 zu wechseln und schau mich deshalb schonmal so um. Erstmal RESPEKT zu diesem Plugin. Und auch gleich eine naive Frage: Ist es möglich während des anschauens von TV Aufnahmen über ein Shortcut/Menübefehl Schnittmarken zu speichern und sich dann die Datei am Ende schneiden zu lassen? Hintergrund: Seit einiger Zeit habe ich mir das Schneiden abgewöhnt, weil ich die Datei sozusagen immer ein zweites mal "durchspulen" musste. Es wäre einfacher wenn man während des anschauens, wo man sowieso die Pausen vorspult, einfach im Kontextmenu "Schnittmarke setzen" auswählen könnte. Wenn man dann seine Folge/seinen Film gesehen hat und sich entscheidet diesen behalten zu wollen kann man danach unmittelbar den Schnittvorgang starten und gut ist. Ich weiss nicht wie das ist, aber bei meinem HTPC handelt es sich um ein LIVESystem. Das heisst ich habe gerade mal 15-20 Minuten wo ich was machen könnte. In der anderen Zeit ist der eigentlich immer amlaufen, wenn er nicht gerade Musik oder Hörbücher abspielt nimmt er was auf oder es wird mal schnell was in Wikipedia nachgeschlagen, emails gelesen oder doch auch TV geschaut...Ihr kennt das bestimmt ;-) Wenn das klappen würde, so wäre ein Update auf 1.1.1 definitiv fällig... Freu mich auf Infos Gruß und Dank enidandreas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom