home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 690216" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Neues Plugin - MyVideoRedo</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p> </p><p>Erstmal danke für die Screenfile, sehen echt gut aus.</p><p> </p><p>Veruche mal deine Punkte zu beantworten.</p><p> </p><p>Die Anzahl der gezeigten Einzelbilder in der Bar ist HardCoded, das ist richtig. Dies wird in der nächsten Version allerdings anpassbar sein. Insofern kannst du das Screenfile ruig so lassen. Ich werde die Anzahl der Bilder dann auch im Screenfile selbst über die Properties handeln.</p><p> </p><p>Das mit den Ordner muss ich mal Testen, sehr interessant.</p><p>Seite auf/ab habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht getestet, sollte das nicht MP selbst regeln?</p><p>Genauso die Seitenanzahl, das sollte doch auch MP selbst regeln oder? ICh meine, ich kann die Seitenanzahl im Plugin nicht mal ändern, auch wenn dann würde es auf das jeweilige Skin ankommen je nach dem wieviele einträge angezeigt werden und das kann ich aus dem Plugin heraus gar nicht wissen. Leider. ICh kenne den Bug, muss aber mal nachsehen ob das ein MP Bug ist oder ob ich was falsch mache.</p><p> </p><p>Episode bestätigen: In der letzten Version habe ich es nicht getestet da es ja bereits mal funktioniert hatte, werde ich allerdings.</p><p> </p><p> </p><p>Was meinst du mit Marker setzen können. Meinst du die Schnitte. Man kann einen Schnitt mit "5" setzen.</p><p> </p><p>Was die verschiedenen Fomrate angeht habe ich bereits bekanntgegeben das ich das einbauen werde, kann aber nur mit der TVsuit verwendet werden. Die Plus kann nur in mpeg speichern. Die Audiostreams sind im Grunde egal weil VideoRedo eh den Stream speichert, es sind nach dem schneiden also normal beide Audiostreams immernoch mit dabei.</p><p> </p><p>Für HD MAterial brauchst du leider wirklich die TVsuite. Ich persönlich nehme nichts in HD aus, weil es mir auf der Platte NOCH in SD reicht. Aber wie ich mich kenne auch nicht mehr lange.</p><p> </p><p>Logs wären klasse. Bitte in der MP config bitte auf Loglevel "Debug" stellen.</p><p> </p><p>Danke fürs Testen, habe alles auf die ToDo Liste gegeben.</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 690216, member: 85594"] [b]AW: Neues Plugin - MyVideoRedo[/b] Hallo Erstmal danke für die Screenfile, sehen echt gut aus. Veruche mal deine Punkte zu beantworten. Die Anzahl der gezeigten Einzelbilder in der Bar ist HardCoded, das ist richtig. Dies wird in der nächsten Version allerdings anpassbar sein. Insofern kannst du das Screenfile ruig so lassen. Ich werde die Anzahl der Bilder dann auch im Screenfile selbst über die Properties handeln. Das mit den Ordner muss ich mal Testen, sehr interessant. Seite auf/ab habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht getestet, sollte das nicht MP selbst regeln? Genauso die Seitenanzahl, das sollte doch auch MP selbst regeln oder? ICh meine, ich kann die Seitenanzahl im Plugin nicht mal ändern, auch wenn dann würde es auf das jeweilige Skin ankommen je nach dem wieviele einträge angezeigt werden und das kann ich aus dem Plugin heraus gar nicht wissen. Leider. ICh kenne den Bug, muss aber mal nachsehen ob das ein MP Bug ist oder ob ich was falsch mache. Episode bestätigen: In der letzten Version habe ich es nicht getestet da es ja bereits mal funktioniert hatte, werde ich allerdings. Was meinst du mit Marker setzen können. Meinst du die Schnitte. Man kann einen Schnitt mit "5" setzen. Was die verschiedenen Fomrate angeht habe ich bereits bekanntgegeben das ich das einbauen werde, kann aber nur mit der TVsuit verwendet werden. Die Plus kann nur in mpeg speichern. Die Audiostreams sind im Grunde egal weil VideoRedo eh den Stream speichert, es sind nach dem schneiden also normal beide Audiostreams immernoch mit dabei. Für HD MAterial brauchst du leider wirklich die TVsuite. Ich persönlich nehme nichts in HD aus, weil es mir auf der Platte NOCH in SD reicht. Aber wie ich mich kenne auch nicht mehr lange. Logs wären klasse. Bitte in der MP config bitte auf Loglevel "Debug" stellen. Danke fürs Testen, habe alles auf die ToDo Liste gegeben. Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom