home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 691084" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Neues Plugin - MyVideoRedo</strong></p><p></p><p>Hallo Leute</p><p> </p><p>Langsam verliere ich den überblick, hin und her ziwschen Englischen Bereich und Deutschen Bereich.</p><p>Ich habe wieder so einiges verbessert und ausgebessert.</p><p> </p><p>Hier mal eine kleine Liste was ich so alles gemacht habe. Bevor ich aber jetzt die Version Online stelle. (Wer will kann sich die dll und die neuen Screenfiles ja auch aus dem Repository laden.) wollte ich jetzt erstmal in die Runde fragen ob noch was fehlt.</p><p> </p><p>Gibt es sonst noch gravierende Fehler.</p><p>Irgendwelche Featurewünsche?</p><p> </p><p> </p><p>Liste davon was ich heute geschafft habe:</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px">Skin Maya hinzugefügt</span></p><p><span style="font-size: 9px">Skin StreamedMP hinzugefügt</span></p><p><span style="font-size: 9px">Bug-Fixed: Wenn ein Stream in Player gespielt wurde erfolgte ein Absturz beim öffnen des Plugins</span></p><p><span style="font-size: 9px">Bug-Fixed: Wenn in der Liste der Aufnahmen an einem Ordner nach rechts Navigiert wird crasht MP</span></p><p><span style="font-size: 9px">Bug-Fixed: Das Seitenweise springen in allen GUIListcontrols schlug fehl</span></p><p><span style="font-size: 9px">Bug-Fixed: An allen GUIListcontrols wurde die Seitenanzahl nicht korrekt angezeigt</span></p><p><span style="font-size: 9px">Added: Skindesigner können nun die Anzahl der gezeigten einzelframes im Screenfile angeben</span></p><p><span style="font-size: 9px">Added: Es können nun einzelne Cuttermarken angesprungen werden (Mit Enter an einem Eintrag in der CutList)</span></p><p><span style="font-size: 9px">Added: Es können nun einzelne Scenen entfernt werden (Mit Enter an einem Eintrag in der CutList)</span></p><p><span style="font-size: 9px">Added: Der AddDetective-Scan kann nun korrekt mit der "2" auf der FB oder Tastatur abgebrochen werden.</span></p><p><span style="font-size: 9px">Added: Möglichkeit die Originalaufnahme nach erfolgreichem speichern zu löschen. (Abfrage über einen Dialog)</span></p><p><span style="font-size: 9px">Added: Debugoption hinzugefügt (In der MediaPortal.xml einfach den Knoten "DebugVideoRedo" anlegen und mit "True" oder "False" versehen.)</span></p><p> </p><p><span style="font-size: 9px">Grüße</span></p><p><span style="font-size: 9px">Sascha</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 691084, member: 85594"] [b]AW: Neues Plugin - MyVideoRedo[/b] Hallo Leute Langsam verliere ich den überblick, hin und her ziwschen Englischen Bereich und Deutschen Bereich. Ich habe wieder so einiges verbessert und ausgebessert. Hier mal eine kleine Liste was ich so alles gemacht habe. Bevor ich aber jetzt die Version Online stelle. (Wer will kann sich die dll und die neuen Screenfiles ja auch aus dem Repository laden.) wollte ich jetzt erstmal in die Runde fragen ob noch was fehlt. Gibt es sonst noch gravierende Fehler. Irgendwelche Featurewünsche? Liste davon was ich heute geschafft habe: [SIZE=1]Skin Maya hinzugefügt Skin StreamedMP hinzugefügt Bug-Fixed: Wenn ein Stream in Player gespielt wurde erfolgte ein Absturz beim öffnen des Plugins[/SIZE] [SIZE=1]Bug-Fixed: Wenn in der Liste der Aufnahmen an einem Ordner nach rechts Navigiert wird crasht MP[/SIZE] [SIZE=1]Bug-Fixed: Das Seitenweise springen in allen GUIListcontrols schlug fehl Bug-Fixed: An allen GUIListcontrols wurde die Seitenanzahl nicht korrekt angezeigt Added: Skindesigner können nun die Anzahl der gezeigten einzelframes im Screenfile angeben[/SIZE] [SIZE=1]Added: Es können nun einzelne Cuttermarken angesprungen werden (Mit Enter an einem Eintrag in der CutList) Added: Es können nun einzelne Scenen entfernt werden (Mit Enter an einem Eintrag in der CutList) Added: Der AddDetective-Scan kann nun korrekt mit der "2" auf der FB oder Tastatur abgebrochen werden. Added: Möglichkeit die Originalaufnahme nach erfolgreichem speichern zu löschen. (Abfrage über einen Dialog) Added: Debugoption hinzugefügt (In der MediaPortal.xml einfach den Knoten "DebugVideoRedo" anlegen und mit "True" oder "False" versehen.)[/SIZE] [SIZE=1][/SIZE] [SIZE=1]Grüße[/SIZE] [SIZE=1]Sascha[/SIZE] [SIZE=2][/SIZE] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom