home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 691464" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Neues Plugin - MyVideoRedo</strong></p><p></p><p>Hallo Leute</p><p> </p><p>Also, ich habe jetzt gerade eine neue Version hochgeladen. Einfach Updaten.</p><p>ACHTUNG: Die Screenfiles müssen neu kopiert werden, also nicht vergessen euer Skin anzuhacken.</p><p> </p><p>Neuerungen und Bugfixes sowie der link sind im ersten Thread. (Zumindest in 2-3 Minuten)</p><p> </p><p>@FlatEric</p><p>Probier mal die neue Version, die Buttons sollten nun erreichbar sein. Lad nur am Screenfile.</p><p>Wegen den Dateien, ich speichere doch als mpeg. Genau wie VideoRedo normal auch. Falls nicht dann schick mir doch bitte mal ein Logfile, als ts kann VideoRedo ja gar nicht speichern.</p><p></p><p>Grüße Sascha</p><p></p><p></p><p> </p><p>Hallo, schon mit der neuen Offiziellen Version und den neuen Screenfiles?? Welches Skin??</p><p>Zu 3.) Probier ich gleich mal</p><p> </p><p>Du meinst eine Debugausgabe mit dem 5 Sekunden-Dialog oder?? Kann ich machen, klar. Werde ich dir so machen, das wenn du auf den Button "Schneiden" im ersten Screen gehst das das Fenster kommt und dann erst der 2. Screen geladen wird.</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Sascha</p><p></p><p>Edit2: Du hast recht, wenn er die Folge nicht von selbst erkennt sondern man etwas auswählt verliert er den Index des GUIlistcontrol. Ich schau mir das an und stele dir dann eine dll zum testen online.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 691464, member: 85594"] [b]AW: Neues Plugin - MyVideoRedo[/b] Hallo Leute Also, ich habe jetzt gerade eine neue Version hochgeladen. Einfach Updaten. ACHTUNG: Die Screenfiles müssen neu kopiert werden, also nicht vergessen euer Skin anzuhacken. Neuerungen und Bugfixes sowie der link sind im ersten Thread. (Zumindest in 2-3 Minuten) @FlatEric Probier mal die neue Version, die Buttons sollten nun erreichbar sein. Lad nur am Screenfile. Wegen den Dateien, ich speichere doch als mpeg. Genau wie VideoRedo normal auch. Falls nicht dann schick mir doch bitte mal ein Logfile, als ts kann VideoRedo ja gar nicht speichern. Grüße Sascha Hallo, schon mit der neuen Offiziellen Version und den neuen Screenfiles?? Welches Skin?? Zu 3.) Probier ich gleich mal Du meinst eine Debugausgabe mit dem 5 Sekunden-Dialog oder?? Kann ich machen, klar. Werde ich dir so machen, das wenn du auf den Button "Schneiden" im ersten Screen gehst das das Fenster kommt und dann erst der 2. Screen geladen wird. Grüße Sascha Edit2: Du hast recht, wenn er die Folge nicht von selbst erkennt sondern man etwas auswählt verliert er den Index des GUIlistcontrol. Ich schau mir das an und stele dir dann eine dll zum testen online. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom