home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 694495" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Neues Plugin - MyVideoRedo</strong></p><p></p><p>Hallo Leute</p><p> </p><p>ICh hatte mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, aber keine Angst, es geht weiter voran.</p><p>Ich bin mit nachdruck daran eine neue Version Online zu bringen, quasi ein Weihnachtsgeschenk.</p><p> </p><p>Folgedes wird die neue Version mit sich bringen.</p><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Die Thumbnailgenerierung in der Filmstripbar wurde verbessert und ist jetzt genauer.</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Screenfile wurden überarbeitet und bringen nun eigene Grafiken mit.</li> <li data-xf-list-type="ul">Die Filmbars werden nun Relativ zum VideoWindow positioniert was die probleme bei verschiedenen Auflösungen vorbeugen sollte.</li> <li data-xf-list-type="ul">Das Plugin wird nun die Profile von der TVsuite 4 unterstützen wobei man in der Config (sofern die TVsuite4 aktiv ist) ein Standartprofil einstellen kann. Im Schneidescreen kann man dann über das Contexmenu immer das aktive profil ändern und sich auch die Eckdaten eines jeden Profils anzeigen lassen um zu entscheiden welches Profil für die aktuelle Aufgabe am besten geeignet ist.</li> <li data-xf-list-type="ul">Es wird die möglichkeit geben über das Contexmenu im Schneidescreen den entgültigen Dateinamen nochmals per Hand über die OnScreen-Tastatur zu ändern.</li> <li data-xf-list-type="ul">Beim speichern des geschnittenen Videos kann nun auch zu anderen Laufwerken und jeden beliebigen Ordner gesprungen werden in welchem die Rechte vorhanden sind.</li> </ul><p>Ich denke das war es im groben. Kommentare sind natürlich willkommen. Je mehr input ich bekomme desto besser wird die nächste Version.</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 694495, member: 85594"] [b]AW: Neues Plugin - MyVideoRedo[/b] Hallo Leute ICh hatte mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, aber keine Angst, es geht weiter voran. Ich bin mit nachdruck daran eine neue Version Online zu bringen, quasi ein Weihnachtsgeschenk. Folgedes wird die neue Version mit sich bringen. [LIST] [*]Die Thumbnailgenerierung in der Filmstripbar wurde verbessert und ist jetzt genauer. [*]Die Screenfile wurden überarbeitet und bringen nun eigene Grafiken mit. [*]Die Filmbars werden nun Relativ zum VideoWindow positioniert was die probleme bei verschiedenen Auflösungen vorbeugen sollte. [*]Das Plugin wird nun die Profile von der TVsuite 4 unterstützen wobei man in der Config (sofern die TVsuite4 aktiv ist) ein Standartprofil einstellen kann. Im Schneidescreen kann man dann über das Contexmenu immer das aktive profil ändern und sich auch die Eckdaten eines jeden Profils anzeigen lassen um zu entscheiden welches Profil für die aktuelle Aufgabe am besten geeignet ist. [*]Es wird die möglichkeit geben über das Contexmenu im Schneidescreen den entgültigen Dateinamen nochmals per Hand über die OnScreen-Tastatur zu ändern. [*]Beim speichern des geschnittenen Videos kann nun auch zu anderen Laufwerken und jeden beliebigen Ordner gesprungen werden in welchem die Rechte vorhanden sind. [/LIST] Ich denke das war es im groben. Kommentare sind natürlich willkommen. Je mehr input ich bekomme desto besser wird die nächste Version. Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom