home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 774380" data-attributes="member: 85594"><p>Danke erstmal für eure Antworten. </p><p></p><p>@Hase</p><p>Danke für das Angebot auf welches ich sicher gerne zurückkommen werde da ich es hasse mit Skins zu Arbeiten. Da in der Beta (ich werde die Woche versuchen das Plugin Betatauglich zu machen) der Standardskin ja ein anderer ist muss ich das Setup ja eh umschreiben und da werde ich dann warscheinlich NUR die 2 Skins mitliefern. Das wäre fein wenn du es dann für andere Skins anpassen könntest. Danke sehr. </p><p></p><p>[USER=47561]jayjay[/USER]</p><p>Naja, die Idee ist an sich nicht schlecht aber für dein vorhaben gibt es andere Plugins. Der Augenmerk bei MyVideoRedo liegt eher dabei Aufnahmen FRAMEGENAU schneiden zu können, das kann man aber mal so beim Filmgucken nicht wirklich. Für das hat MP ja die Skipfunktion. Ich mach es meist so das ich mir ne Aufnahme angucke und die Werbung skippe. Wenn mir der Film gefällt und ich ihn speichern möchte dann schneide ich Ihn mir mal schnell. Aber da ich Ihn ja archivieren will lege ich wert darauf das ich wirklich genaue schnitte habe. Ich will jetzt nichts versprechen aber ich werde mal sehen wieviel Arbeit ein Umbau auf einen Fullscreenmode kosten würde und melde mich diesbezüglich wieder. Ich versuche ja alle möglichen Wünsche abdecken zu können, aber versprechen kann ich leider nichts. </p><p></p><p>Schöne Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 774380, member: 85594"] Danke erstmal für eure Antworten. @Hase Danke für das Angebot auf welches ich sicher gerne zurückkommen werde da ich es hasse mit Skins zu Arbeiten. Da in der Beta (ich werde die Woche versuchen das Plugin Betatauglich zu machen) der Standardskin ja ein anderer ist muss ich das Setup ja eh umschreiben und da werde ich dann warscheinlich NUR die 2 Skins mitliefern. Das wäre fein wenn du es dann für andere Skins anpassen könntest. Danke sehr. [USER=47561]jayjay[/USER] Naja, die Idee ist an sich nicht schlecht aber für dein vorhaben gibt es andere Plugins. Der Augenmerk bei MyVideoRedo liegt eher dabei Aufnahmen FRAMEGENAU schneiden zu können, das kann man aber mal so beim Filmgucken nicht wirklich. Für das hat MP ja die Skipfunktion. Ich mach es meist so das ich mir ne Aufnahme angucke und die Werbung skippe. Wenn mir der Film gefällt und ich ihn speichern möchte dann schneide ich Ihn mir mal schnell. Aber da ich Ihn ja archivieren will lege ich wert darauf das ich wirklich genaue schnitte habe. Ich will jetzt nichts versprechen aber ich werde mal sehen wieviel Arbeit ein Umbau auf einen Fullscreenmode kosten würde und melde mich diesbezüglich wieder. Ich versuche ja alle möglichen Wünsche abdecken zu können, aber versprechen kann ich leider nichts. Schöne Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom