home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 806566" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Neues Plugin - MyVideoRedo</strong></p><p></p><p>Hallo Olli14</p><p></p><p>Danke für das Logfile, leider fehlt das Logfile von VideoRedo zu diesen Log. Damit ich sehen kann ob die Schnitte des Plugins mit denen von VideoRedo selbst übereinstimmen. Das Log von VideoRedo verlange ich sonst ja nicht da dieser Part ja eigendlich schon abgeschlossen ist. Andere haben mir diesen Fehler ja noch nicht gemeldet.</p><p></p><p>Ein kleiner Tip vieleicht auch für dich damit du zum testen sehen kannst was mein Plugin mit VideoRedo macht.</p><p>Wenn du in die Einstellungsdatei von MP gehst. Das ist die MediaPortal.xml welche normalerweise unter C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal zu finden ist dann gibt es in der Sektion "MyVideoRedo" den Knoten "DebugVideoRedo"... schreibe den Knoten in "True" statt "False" um. Wenn du das Plugin nun startest dann öffnet sich ViideoRedo diesmal "sichtbar" wenn du das VideoRedo-Fenster nun neben das MP Fenster schiebst wärend du in MP ein Video schneidest dann siehst du genau ob das Plugin an der selben stelle Schneidet wie VideoRedo selbst.</p><p></p><p>Ansonsten brauche ich ein Log von VideoRedo vom selbsten Schnitt wie der Log von MP.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 806566, member: 85594"] [b]AW: Neues Plugin - MyVideoRedo[/b] Hallo Olli14 Danke für das Logfile, leider fehlt das Logfile von VideoRedo zu diesen Log. Damit ich sehen kann ob die Schnitte des Plugins mit denen von VideoRedo selbst übereinstimmen. Das Log von VideoRedo verlange ich sonst ja nicht da dieser Part ja eigendlich schon abgeschlossen ist. Andere haben mir diesen Fehler ja noch nicht gemeldet. Ein kleiner Tip vieleicht auch für dich damit du zum testen sehen kannst was mein Plugin mit VideoRedo macht. Wenn du in die Einstellungsdatei von MP gehst. Das ist die MediaPortal.xml welche normalerweise unter C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal zu finden ist dann gibt es in der Sektion "MyVideoRedo" den Knoten "DebugVideoRedo"... schreibe den Knoten in "True" statt "False" um. Wenn du das Plugin nun startest dann öffnet sich ViideoRedo diesmal "sichtbar" wenn du das VideoRedo-Fenster nun neben das MP Fenster schiebst wärend du in MP ein Video schneidest dann siehst du genau ob das Plugin an der selben stelle Schneidet wie VideoRedo selbst. Ansonsten brauche ich ein Log von VideoRedo vom selbsten Schnitt wie der Log von MP. Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom