home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="olli14" data-source="post: 812149" data-attributes="member: 85845"><p><strong>AW: Neues Plugin - MyVideoRedo</strong></p><p></p><p>Hallo Sascha,</p><p>hatte heute mal wieder ein wenig Zeit zu testen. Das Problem liegt bei VideoRedo TV Suite. Ich habe mal den Debug Modus aktiviert. Alle Schnitte, die ich in dem Plugin Videoredo setze, werden auch in Videoredo TV Suite gesetzt. Das Problem ist, daß das schneiden in TV Suite nicht korrekt abläuft. Es kommt totaler Mist heraus. Bei meinen bisherigen SChnittversuchen kommt immer eine geschnittene Datei mit einer Größe von ca. 1,7GB heraus, obwohl sie viel Größer sein müßte. Das nächste ist: der Anfang meines geschnittenen Films ist nicht der Anfang aus dem Originalfilm, sondern irgendwo mittendrin. Der Anfang des Originalfilms befindet sich in meinem geschnittenen Film irgendwo mittendrin. Klingt kompliziert. Ich steige da nicht durch.</p><p>Anhängend mal ein Auszug aus meiner KOnfiguration aus TV Suite.</p><p></p><p>Noch was: wenn ich dein Plugin verlassen, kommt die Abfrage "Möchtest du Videoredo schließen und...". Der Rest dieser Abfrage wird bei mir weggeschnitten.</p><p></p><p>Grüße Oliver</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olli14, post: 812149, member: 85845"] [b]AW: Neues Plugin - MyVideoRedo[/b] Hallo Sascha, hatte heute mal wieder ein wenig Zeit zu testen. Das Problem liegt bei VideoRedo TV Suite. Ich habe mal den Debug Modus aktiviert. Alle Schnitte, die ich in dem Plugin Videoredo setze, werden auch in Videoredo TV Suite gesetzt. Das Problem ist, daß das schneiden in TV Suite nicht korrekt abläuft. Es kommt totaler Mist heraus. Bei meinen bisherigen SChnittversuchen kommt immer eine geschnittene Datei mit einer Größe von ca. 1,7GB heraus, obwohl sie viel Größer sein müßte. Das nächste ist: der Anfang meines geschnittenen Films ist nicht der Anfang aus dem Originalfilm, sondern irgendwo mittendrin. Der Anfang des Originalfilms befindet sich in meinem geschnittenen Film irgendwo mittendrin. Klingt kompliziert. Ich steige da nicht durch. Anhängend mal ein Auszug aus meiner KOnfiguration aus TV Suite. Noch was: wenn ich dein Plugin verlassen, kommt die Abfrage "Möchtest du Videoredo schließen und...". Der Rest dieser Abfrage wird bei mir weggeschnitten. Grüße Oliver [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom