home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 812157" data-attributes="member: 85594"><p><strong>AW: Neues Plugin - MyVideoRedo</strong></p><p></p><p>Hallo Oli</p><p></p><p>Keine Angst, wir bekommen das schon hin. Jetzt funzt ja schon mal der DebugMode den ich eingebaut habe. Schon mal gut ;-)</p><p></p><p>Wenn ich dich richtig verstehe werden die Schnitte welche über das Plugin gesetzt werden in VideoRedo auch korrekt angezeigt und in der Liste (recht oben) in VideoRedo werden die Schnittzeiten auch richtig angezeigt?</p><p>Trotzdem kommt misst dabei raus... komisch. Wenn du allerdings rein in VideoRedo schneidest funzt alles ohne probleme????</p><p>Das würde mich jetzt echt wundern. Evtl. liegt es ja an dem verwendetem Speicherprofil?</p><p></p><p>Am besten wäre es natürlich wenn wir mal über Skype das alles durchgehen (mein Skypname ist eh hier im Forum zu sehen), irgendwas hats da ja bei dir. Bei der Installation fragt VRD ja ein haufen Sachen, vieleicht hast du da was falsch geklickt, ich weis nicht was das für auswirkungen haben kann.</p><p></p><p>Wir bekommen das hin, auf jeden Fall konnnten wir das nun eingrenzen.</p><p></p><p>Was das Popup angeht, die Schrift sollte eigendlich zum laufen anfangen, wenn nicht werde ich das mal als Bug werten, kann ich noch Testen.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 812157, member: 85594"] [b]AW: Neues Plugin - MyVideoRedo[/b] Hallo Oli Keine Angst, wir bekommen das schon hin. Jetzt funzt ja schon mal der DebugMode den ich eingebaut habe. Schon mal gut ;-) Wenn ich dich richtig verstehe werden die Schnitte welche über das Plugin gesetzt werden in VideoRedo auch korrekt angezeigt und in der Liste (recht oben) in VideoRedo werden die Schnittzeiten auch richtig angezeigt? Trotzdem kommt misst dabei raus... komisch. Wenn du allerdings rein in VideoRedo schneidest funzt alles ohne probleme???? Das würde mich jetzt echt wundern. Evtl. liegt es ja an dem verwendetem Speicherprofil? Am besten wäre es natürlich wenn wir mal über Skype das alles durchgehen (mein Skypname ist eh hier im Forum zu sehen), irgendwas hats da ja bei dir. Bei der Installation fragt VRD ja ein haufen Sachen, vieleicht hast du da was falsch geklickt, ich weis nicht was das für auswirkungen haben kann. Wir bekommen das hin, auf jeden Fall konnnten wir das nun eingrenzen. Was das Popup angeht, die Schrift sollte eigendlich zum laufen anfangen, wenn nicht werde ich das mal als Bug werten, kann ich noch Testen. Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom