home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 822615" data-attributes="member: 85594"><p>Hallo Leute</p><p></p><p>Ich weis nicht wieviele das Plugin tatsächlich verwenden, hier ist es ja echt schon ziemlich ruig geworden. Kann daran liegen das es keine fehler gibt was ich nicht glauben kann, kann aber auch daran liegen das es sehr wenige verwenden. </p><p></p><p>Ich würde dringend 1-2 Tester für meine neue Funktion suchen da ich diese nicht selbst testen kann. Zumindest nicht so wie ich will. </p><p></p><p>Was ist die neue Funktion? ....... MyVideoRedo Social!!!</p><p></p><p>Ja, richtig. Social</p><p>Ich habe einen Webservice erstellt auf dem automatisch wenn mit dem Plugin geschnitten wird die Schnittliste hochgeladen wird. Wenn ein zweiter User nun die selbe Aufnahme schneiden will sucht das Plugin nach einer Schnittliste am Server. Ist eine vorhanden kann man diese laden. Nun hat nicht jeder User die selbe Vor und Nachlaufzeit. Das wird natürlich auch mit einbezogen. Auch an DroppedFrames wurde gedacht. Beim Hochladen werden Thumbs der Schnittframes hochgeladen und beim herunterladen der Schnittliste wird in der nähe der Schnitte verglichen ob ein Frame innerhalb der übereinstimmungsgrenze ist. Es wird also wirklich der richtige Frame gesucht. Nur so ist auch wirklich weiterhin das Framegenaue schneiden wie wir es von VideoRedo lieben gewährleistet. </p><p></p><p>Ich weis nicht ob es eine gute Idee ist/war da ich nicht weis wieviele das Plugin verwenden aber da ich gerne Programmiere hab ich mich mal daran versucht. </p><p></p><p>Bitte meldet euch. Auch was andere vorhanden Bugs angeht. Es liegt ja auch an euch das Plugin zu verbessern. </p><p></p><p>Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 822615, member: 85594"] Hallo Leute Ich weis nicht wieviele das Plugin tatsächlich verwenden, hier ist es ja echt schon ziemlich ruig geworden. Kann daran liegen das es keine fehler gibt was ich nicht glauben kann, kann aber auch daran liegen das es sehr wenige verwenden. Ich würde dringend 1-2 Tester für meine neue Funktion suchen da ich diese nicht selbst testen kann. Zumindest nicht so wie ich will. Was ist die neue Funktion? ....... MyVideoRedo Social!!! Ja, richtig. Social Ich habe einen Webservice erstellt auf dem automatisch wenn mit dem Plugin geschnitten wird die Schnittliste hochgeladen wird. Wenn ein zweiter User nun die selbe Aufnahme schneiden will sucht das Plugin nach einer Schnittliste am Server. Ist eine vorhanden kann man diese laden. Nun hat nicht jeder User die selbe Vor und Nachlaufzeit. Das wird natürlich auch mit einbezogen. Auch an DroppedFrames wurde gedacht. Beim Hochladen werden Thumbs der Schnittframes hochgeladen und beim herunterladen der Schnittliste wird in der nähe der Schnitte verglichen ob ein Frame innerhalb der übereinstimmungsgrenze ist. Es wird also wirklich der richtige Frame gesucht. Nur so ist auch wirklich weiterhin das Framegenaue schneiden wie wir es von VideoRedo lieben gewährleistet. Ich weis nicht ob es eine gute Idee ist/war da ich nicht weis wieviele das Plugin verwenden aber da ich gerne Programmiere hab ich mich mal daran versucht. Bitte meldet euch. Auch was andere vorhanden Bugs angeht. Es liegt ja auch an euch das Plugin zu verbessern. Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom