home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 827344" data-attributes="member: 85594"><p>Hallo</p><p></p><p>Also ich gehe mal die fragen nach der Reihe durch.</p><p></p><p>In dem Reiter TVSuite 4 kannst du festlegen in welchem Format ein Film gespeichert werden soll. Aber nicht nur das Format sondern auch die Rate usw.</p><p>In Videoredo selbst kannst du auch eigene verschiedene Profile anlegen welche dann in der Pluginconfig UND über das Contexmenü im Plugin eingestellt werden können. In der Config kannst du das STANDARTPROFIL festlegen welches das Plugin verwenden soll, im Plugin kannst du aber jederzeit das Profil umschalten, da du ja für HD Filme ein anderes Profil benötigst als für eine SD Aufnahme. Einfach mal probieren. </p><p></p><p>Wegen dem spulen. Schau dir bitte mal das Wiki an. Siehe erste Seite hier im Thread. </p><p>Gesprungen wird mit dem Ziffernblock. Und zwar in 2 Modis. Während der Wiedergabe und während der Film pausiert ist. Auch voll konfigurierbar in der Config. </p><p></p><p>Ob du an Quali verlierst liegt an dem von dir gewählten Profil. Wenn du ein IPod Profil verwendest dann wirst du sicher was verlieren. Als mpeg Stream sicher nicht. Probieren (!!!!)</p><p></p><p>Ob dir die Standartprofile reichen weis ich nicht, das musst DU WISSEN. </p><p></p><p>Hast du das plugin schon mal probiert???? Wenn das abspeichern der geschnittenen Aufnahme beendet ist fragt dich das Plugin ob du die Originalaufnahme löschen willst. Wenn du löschen willst klickst du natürlich auf JA. </p><p></p><p>Bitte probier das Plugin doch einfach mal aus. Im Grunde ist alles selbsterklärend. Und zwecks Tastenbelegung gibt es im Plugin sogar nen Button im Schneidescreen mit der Beschriftung "?". Mit klick auf diesen erhaltest du eine Grafik mit der Tastenbelegung. </p><p></p><p>Nachdem ich soviel über das geschrieben habe was eigendlich eh in der Wiki steht wäre es nett wenn ich hier einen kleinen Erfahrungsbericht zurück bekommen würde was man verbessern könnte und was dir gut gefallen hat. </p><p></p><p>Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 827344, member: 85594"] Hallo Also ich gehe mal die fragen nach der Reihe durch. In dem Reiter TVSuite 4 kannst du festlegen in welchem Format ein Film gespeichert werden soll. Aber nicht nur das Format sondern auch die Rate usw. In Videoredo selbst kannst du auch eigene verschiedene Profile anlegen welche dann in der Pluginconfig UND über das Contexmenü im Plugin eingestellt werden können. In der Config kannst du das STANDARTPROFIL festlegen welches das Plugin verwenden soll, im Plugin kannst du aber jederzeit das Profil umschalten, da du ja für HD Filme ein anderes Profil benötigst als für eine SD Aufnahme. Einfach mal probieren. Wegen dem spulen. Schau dir bitte mal das Wiki an. Siehe erste Seite hier im Thread. Gesprungen wird mit dem Ziffernblock. Und zwar in 2 Modis. Während der Wiedergabe und während der Film pausiert ist. Auch voll konfigurierbar in der Config. Ob du an Quali verlierst liegt an dem von dir gewählten Profil. Wenn du ein IPod Profil verwendest dann wirst du sicher was verlieren. Als mpeg Stream sicher nicht. Probieren (!!!!) Ob dir die Standartprofile reichen weis ich nicht, das musst DU WISSEN. Hast du das plugin schon mal probiert???? Wenn das abspeichern der geschnittenen Aufnahme beendet ist fragt dich das Plugin ob du die Originalaufnahme löschen willst. Wenn du löschen willst klickst du natürlich auf JA. Bitte probier das Plugin doch einfach mal aus. Im Grunde ist alles selbsterklärend. Und zwecks Tastenbelegung gibt es im Plugin sogar nen Button im Schneidescreen mit der Beschriftung "?". Mit klick auf diesen erhaltest du eine Grafik mit der Tastenbelegung. Nachdem ich soviel über das geschrieben habe was eigendlich eh in der Wiki steht wäre es nett wenn ich hier einen kleinen Erfahrungsbericht zurück bekommen würde was man verbessern könnte und was dir gut gefallen hat. Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom