home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 833236" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: Neues Plugin - MyVideoRedo</strong></p><p></p><p>Kann ich den auch Serien die ich z.b. bei Sky aufnehme komprimieren, so wie man sie meistens im Web zum DL findet, so um die 400MB ? Oder dauert das viel Zeit um die so klein zu machen ?</p><p><span style="color: Red"><strong></strong></span></p><p><span style="color: Red"><strong>EDIT::</strong></span></p><p></p><p>So hier mal 2 Screen's. Die Episode muss ich manuell auswählen richtig, oder macht das dein Plugin automatisch ?</p><p></p><p>Und könntest du bei dem streamed vllt noch diese Info Anzeige mit einbauen, in der noch mal alles beschrieben ist ? Im default wird das ja über dieses Fragezeichen Icon aufgerufen,das es hier aber leider nicht gibt...</p><p>Und 3. Den Name kann ich durch dein Plugin nicht ändern, ist das so oder stimmt da was nicht ?</p><p><span style="color: Red"><strong></strong></span></p><p><span style="color: Red"><strong>EDIT 2:</strong></span></p><p></p><p>Wenn ich nun einen Film schneide und die Fortschrittsanzeige füllt sich, kann ich dann nebenher TV,Film oder ne Serie schauen ? Bin dann einfach direkt in LiveTV über meine FB gegangen und hab etwas TV geschaut, dann wollt ich mal schauen wie weit, TV wurde beendet und ich befand mich im Auswahlbildschirm. Heißt das ich muss warten in dem Plugin bis er fertig geschnitten hat ?</p><p><span style="color: Red"><strong></strong></span></p><p><span style="color: Red"><strong>EDIT 3</strong></span></p><p></p><p>Wenn ich auf Namen ändern gehe, da wo man die Schnitte auswählt, wird alles gelöscht, was in der Zeile steht, man kann nichts ändern sondern man muss komplett neu schreiben, könnte man das ändern ?</p><p></p><p>Und dann noch was zum Schnittpunkte angeben ? Komme ich auch schneller ans Ende oder muss ich zig mal die 9 drücken für die Skips ? Und wenn man zu viel gedrückt hat, ist der letzte Cut dann wieder bei 0.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 833236, member: 76230"] [b]AW: Neues Plugin - MyVideoRedo[/b] Kann ich den auch Serien die ich z.b. bei Sky aufnehme komprimieren, so wie man sie meistens im Web zum DL findet, so um die 400MB ? Oder dauert das viel Zeit um die so klein zu machen ? [COLOR="Red"][B] EDIT::[/B][/COLOR] So hier mal 2 Screen's. Die Episode muss ich manuell auswählen richtig, oder macht das dein Plugin automatisch ? Und könntest du bei dem streamed vllt noch diese Info Anzeige mit einbauen, in der noch mal alles beschrieben ist ? Im default wird das ja über dieses Fragezeichen Icon aufgerufen,das es hier aber leider nicht gibt... Und 3. Den Name kann ich durch dein Plugin nicht ändern, ist das so oder stimmt da was nicht ? [COLOR="Red"][B] EDIT 2:[/B][/COLOR] Wenn ich nun einen Film schneide und die Fortschrittsanzeige füllt sich, kann ich dann nebenher TV,Film oder ne Serie schauen ? Bin dann einfach direkt in LiveTV über meine FB gegangen und hab etwas TV geschaut, dann wollt ich mal schauen wie weit, TV wurde beendet und ich befand mich im Auswahlbildschirm. Heißt das ich muss warten in dem Plugin bis er fertig geschnitten hat ? [COLOR="Red"][B] EDIT 3[/B][/COLOR] Wenn ich auf Namen ändern gehe, da wo man die Schnitte auswählt, wird alles gelöscht, was in der Zeile steht, man kann nichts ändern sondern man muss komplett neu schreiben, könnte man das ändern ? Und dann noch was zum Schnittpunkte angeben ? Komme ich auch schneller ans Ende oder muss ich zig mal die 9 drücken für die Skips ? Und wenn man zu viel gedrückt hat, ist der letzte Cut dann wieder bei 0. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom