home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Qom" data-source="post: 868002" data-attributes="member: 105686"><p>Guten Abend zusammen.</p><p> </p><p>Ich habe den gesamten Thread gelesen und konnte mein Problem dadurch nicht lösen. Zwei weitere hatten davon berichtet, das sie beim Start des Plugins in Mediaportal keine Dateien zum schneiden sehen konnten (bzw. nur leere Ordner).</p><p> </p><p>Nach einigen Stunden konnte ich das Problem identifizieren: Im Ordner auf den das Plugin zugreift müssen IMMER die Aufnahmen mit der dazugehörigen gleichnamigen .xml sein.<strong> Das war klar und wurde auch schon mehrfach angesprochen. Allerdings dürfen keine .xml ohne dazugehörige Aufnahme bzw. Aufnahmen ohne zugehörige .xml-Datei im Ordner sein, denen das entsprechende Gegenstück fehlt.</strong></p><p> </p><p>Zuerst dachte ich es läge daran, das die Dateien auf dem Server liegen und nicht auf dem Client-Rechner, da sie beim Kopieren auf den Client in einem entsprechend in der Config angegebenen Ordner erkannt wurden. Das war aber nicht das Problem. Das Plugin lief anschließend auf einem Client mit Win7 und einem mit XP einwandfrei.</p><p> </p><p> </p><p>Was mir aufgefallen ist und auch sehr gestört hat war folgendes: Wenn ich bei einer Aufnahme das letzte Stück nach Ende des Films rausschneiden wollte und dafür, um die Endmarke zu setzen, zum Schluss des Films laufen ließ, hat er mir eine Marke für 0:00:00 gesetzt anstatt für die Schlusszeit. Ich konnte also nur alle Marken nochmal löschen und von vorne anfangen, denn einzelne Marken lassen sich ja nicht herausnehmen.</p><p> </p><p> </p><p>Gerne bin ich auch bereit Versionen, die du testen möchtest auszuprobieren. Dafür habe ich 2 Clients mit verschiedenen Betriebsystemen getrennt von TV-Server im Keller. Das MyVideoRedo Social hört sich zum Beispiel sehr interessant an.</p><p> </p><p> </p><p>Liebe Grüße, Michael.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qom, post: 868002, member: 105686"] Guten Abend zusammen. Ich habe den gesamten Thread gelesen und konnte mein Problem dadurch nicht lösen. Zwei weitere hatten davon berichtet, das sie beim Start des Plugins in Mediaportal keine Dateien zum schneiden sehen konnten (bzw. nur leere Ordner). Nach einigen Stunden konnte ich das Problem identifizieren: Im Ordner auf den das Plugin zugreift müssen IMMER die Aufnahmen mit der dazugehörigen gleichnamigen .xml sein.[B] Das war klar und wurde auch schon mehrfach angesprochen. Allerdings dürfen keine .xml ohne dazugehörige Aufnahme bzw. Aufnahmen ohne zugehörige .xml-Datei im Ordner sein, denen das entsprechende Gegenstück fehlt.[/B] Zuerst dachte ich es läge daran, das die Dateien auf dem Server liegen und nicht auf dem Client-Rechner, da sie beim Kopieren auf den Client in einem entsprechend in der Config angegebenen Ordner erkannt wurden. Das war aber nicht das Problem. Das Plugin lief anschließend auf einem Client mit Win7 und einem mit XP einwandfrei. Was mir aufgefallen ist und auch sehr gestört hat war folgendes: Wenn ich bei einer Aufnahme das letzte Stück nach Ende des Films rausschneiden wollte und dafür, um die Endmarke zu setzen, zum Schluss des Films laufen ließ, hat er mir eine Marke für 0:00:00 gesetzt anstatt für die Schlusszeit. Ich konnte also nur alle Marken nochmal löschen und von vorne anfangen, denn einzelne Marken lassen sich ja nicht herausnehmen. Gerne bin ich auch bereit Versionen, die du testen möchtest auszuprobieren. Dafür habe ich 2 Clients mit verschiedenen Betriebsystemen getrennt von TV-Server im Keller. Das MyVideoRedo Social hört sich zum Beispiel sehr interessant an. Liebe Grüße, Michael. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom