home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 963900" data-attributes="member: 85594"><p>Hallo liebe Community</p><p> </p><p>Aufgrund wenig Zeit und grober Privater probleme bin ich nun wieder zurück.</p><p>Ich entschuldige mir hiermit als erstes mal in aller Form das ich euch alle mit dem Plugin so hängen hab lassen und bedanke mir bei Pünktchen dafür das es hier für mich so toll eingesprungen ist.</p><p> </p><p>Da ich echt ein schlechtes gewissen habe werde ich nun mit hochdruck an einer neuen Version inkl. Titan unterstützung arbeiten.</p><p>Ich hoffe ich könnt mir verzeihen das ich nie geantwortet habe, ich werde versuchen das wieder gut zu machen und eine echt tolle Version auf die Beine stellen welche hoffentlich echt reibungslos funktioniert. Auch werde ich versuchen das Forum mehr einzubinden.</p><p> </p><p>Ich habe die aktuelle Version von Pünktchen bereits angefragt und warte nur auf die zusendung des Mails damit ich mit der Arbeit beginnen kann.</p><p>Was ich euch auf jeden Fall versprechen kann: Der Code wird um einiges sauberer und besser.</p><p> </p><p>Da ich länger nicht Online war würde ich euch nur bitten mir auf der Google Projekt-Page aktuelle Bug zu hinterlegen damit ich mich darum kümmern kann.</p><p>Hier der Link: <a href="http://code.google.com/p/sconiplugin/" target="_blank">http://code.google.com/p/sconiplugin/</a></p><p> </p><p>mfg</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 963900, member: 85594"] Hallo liebe Community Aufgrund wenig Zeit und grober Privater probleme bin ich nun wieder zurück. Ich entschuldige mir hiermit als erstes mal in aller Form das ich euch alle mit dem Plugin so hängen hab lassen und bedanke mir bei Pünktchen dafür das es hier für mich so toll eingesprungen ist. Da ich echt ein schlechtes gewissen habe werde ich nun mit hochdruck an einer neuen Version inkl. Titan unterstützung arbeiten. Ich hoffe ich könnt mir verzeihen das ich nie geantwortet habe, ich werde versuchen das wieder gut zu machen und eine echt tolle Version auf die Beine stellen welche hoffentlich echt reibungslos funktioniert. Auch werde ich versuchen das Forum mehr einzubinden. Ich habe die aktuelle Version von Pünktchen bereits angefragt und warte nur auf die zusendung des Mails damit ich mit der Arbeit beginnen kann. Was ich euch auf jeden Fall versprechen kann: Der Code wird um einiges sauberer und besser. Da ich länger nicht Online war würde ich euch nur bitten mir auf der Google Projekt-Page aktuelle Bug zu hinterlegen damit ich mich darum kümmern kann. Hier der Link: [url]http://code.google.com/p/sconiplugin/[/url] mfg Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom