home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="NoFear23m" data-source="post: 967428" data-attributes="member: 85594"><p>Hallo</p><p></p><p>Um euch auf dem laufenden zu halten....</p><p></p><p>Die Arbeit geht voran, wenn auch nur etwas schleppend da VideoRedo ja nur ein COM Interface bietet.</p><p>Die neue Version wird die Option eines QuickstreamFix bieten um Aufnahmen mit defekten frames zu reparieren.</p><p>Da nach Meldungen von Pünktchen (kann ich aber bestätigen und dank einer übermittelten Aufnahme von Pünktchen auch reproduzieren) immer eine Meldung aufgeht das ein Quickstreamfix notwendig ist wenn eine Aufnahme fehlerhafte Frame hat (VideoRedo kann hier nicht zum angegebenen Frame springen) habe ich einen Workaround eingebaut welcher diesen Fehler abfängt und einen Quickstreamfix anbietet. VideoReDo wird zu diesem Zeitpunkt beendet und nochmals neu gestartet um die Datei neu zumladen und den QuickstreamFix durchzuführen.</p><p></p><p>Wichtige Info: VideoRedo arbeitet im Hintergrund mit einem Timer welcher mit 5000 milisekunden läuft, kann VideoReDo in dieser Zeit nicht zum angegebenen Frame springen kommt es zu dieser Meldung. Liegt ein File allerding im Netzwerk oder auf einer langsamen Extrernen Festplatte kanns es auch zu diesem Effekt kommen. Ich werde hier versuchen eine möglichkeit zu finden VideoReDo die Zeit anzugeben wie lange dieser interne Timer läuft. </p><p></p><p>Gibt es denn viele Nutzer welche dieses Problem mit dem Springen haben??</p><p></p><p>Grüße</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoFear23m, post: 967428, member: 85594"] Hallo Um euch auf dem laufenden zu halten.... Die Arbeit geht voran, wenn auch nur etwas schleppend da VideoRedo ja nur ein COM Interface bietet. Die neue Version wird die Option eines QuickstreamFix bieten um Aufnahmen mit defekten frames zu reparieren. Da nach Meldungen von Pünktchen (kann ich aber bestätigen und dank einer übermittelten Aufnahme von Pünktchen auch reproduzieren) immer eine Meldung aufgeht das ein Quickstreamfix notwendig ist wenn eine Aufnahme fehlerhafte Frame hat (VideoRedo kann hier nicht zum angegebenen Frame springen) habe ich einen Workaround eingebaut welcher diesen Fehler abfängt und einen Quickstreamfix anbietet. VideoReDo wird zu diesem Zeitpunkt beendet und nochmals neu gestartet um die Datei neu zumladen und den QuickstreamFix durchzuführen. Wichtige Info: VideoRedo arbeitet im Hintergrund mit einem Timer welcher mit 5000 milisekunden läuft, kann VideoReDo in dieser Zeit nicht zum angegebenen Frame springen kommt es zu dieser Meldung. Liegt ein File allerding im Netzwerk oder auf einer langsamen Extrernen Festplatte kanns es auch zu diesem Effekt kommen. Ich werde hier versuchen eine möglichkeit zu finden VideoReDo die Zeit anzugeben wie lange dieser interne Timer läuft. Gibt es denn viele Nutzer welche dieses Problem mit dem Springen haben?? Grüße Sascha [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Plugin - MyVideoRedo
Contact us
RSS
Bottom