- December 11, 2008
- 518
- 146
- Home Country
- Austria
- Moderator
Hallo
Mein Projekt ist nun endlich fertig.
SconiControl ist ein Plugin um Funksteckdosen steuern zu können.
Ein Sconi an sich ist nicht notwendig. Es ist nur die Software SconiCenter nötig.
Natürlich können ohne Sconi keine Funksignale gesendet werden. Aber so können auch Leute mit z.b. einem EIB- Bus zum Genuss kommen. Oder man will einfach Abläufe auf MP heraus steuern. z.b. ein Programm starten. Die Software SconiCenter arbeitet auch ohne der Hardware ohne Probleme.
Alle weiteren Infos findet Ihr auf dieser Seite da ich nicht diesen Thread damit zumüllen will.
Bei fragen oder Fehlern stehe ich gerne zur Verfügung.
Download: HIER
Source: HIER
Installationanleitung: HIER
Anleitung Plugin: HIER
Anleitung Configtool: HIER
Screenshots: HIER
Systemvoraussetzung: Microsoft Framework 3.5, SconiCenter 5.3
Obwohl es ja die kleine SconiPlugin Website gibt hier ein paar Funktionen des Plugins
Bisher werden leider nur folgende Skins unterstützt, hier hoffe ich auf Hilfe des Forums: Black Glass Nova, Streamed MP
Ich wünsche erstmal viel spass und hoffe das keine groben Bugs drinnen sein.
Mein Projekt ist nun endlich fertig.
SconiControl ist ein Plugin um Funksteckdosen steuern zu können.
Ein Sconi an sich ist nicht notwendig. Es ist nur die Software SconiCenter nötig.
Natürlich können ohne Sconi keine Funksignale gesendet werden. Aber so können auch Leute mit z.b. einem EIB- Bus zum Genuss kommen. Oder man will einfach Abläufe auf MP heraus steuern. z.b. ein Programm starten. Die Software SconiCenter arbeitet auch ohne der Hardware ohne Probleme.
Alle weiteren Infos findet Ihr auf dieser Seite da ich nicht diesen Thread damit zumüllen will.
Bei fragen oder Fehlern stehe ich gerne zur Verfügung.
Download: HIER
Source: HIER
Installationanleitung: HIER
Anleitung Plugin: HIER
Anleitung Configtool: HIER
Screenshots: HIER
Systemvoraussetzung: Microsoft Framework 3.5, SconiCenter 5.3
Obwohl es ja die kleine SconiPlugin Website gibt hier ein paar Funktionen des Plugins
- Schalten von Funkaktoren inkl. Dimmen
- Zeitsteuerung inkl. Berechnung flexibler Feiertage
- Reagieren auf MP Aktionen z.b. TV Fullscreen
- Bedingungen für das Reagieren auf MP Aktionen (Existiert File, Sonnenunter-Aufgang, Läuft ein Prozess)
- Touchansicht im Configtool (Für Leute mit Touchscreen. Freies Platzieren von Aktoren inkl. Raumbild)
- Ambientesteuerung
- Emulieren von Tasten der Fernbedienung
Bisher werden leider nur folgende Skins unterstützt, hier hoffe ich auf Hilfe des Forums: Black Glass Nova, Streamed MP
Ich wünsche erstmal viel spass und hoffe das keine groben Bugs drinnen sein.