home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[neues Plugin] xpTunes
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Messiahs" data-source="post: 814379" data-attributes="member: 85605"><p><strong>AW: [neues Plugin] xpTunes</strong></p><p></p><p>ok, ich denke das Plugin können wir ausschliessen. Das Log sieht vernünftig aus (hier muss ich aber noch einige Ausgabe mehr einbauen).</p><p></p><p>Du könnest mal versuchen dem PC eine feste IP zu geben, also nicht über den Router zugewiesen.</p><p>Irgendwelche Blocker (Plugins) oder ähnliches hast Du nicht im IE aktiv ? und die Seiten gehen auch mit dem IE aufzurufen ?</p><p>auch keine speziellen Sicherheitseinstellungen im IE ?</p><p></p><p></p><p>Eigentlich fällt mir sonst nur noch ein Überwachungstool für den Netzwerk-Traffic ein.</p><p><a href="http://www.fiddler2.com/" target="_blank">Fiddler Web Debugger - A free web debugging tool</a></p><p></p><p>Fiddler2 am besten nur mit dem Gadget und Mepo starten (also kein Internetbrowser oder ähnliches). Sonst wird das Log so voll.</p><p>In Fiddler2 müsstest Du auf der linken Seite immer die Requests an das PlugIn sehen.</p><p>Am Besten das Gadget schliessen, MePo starten, dann Fiddler und danach das Gadget über "Minianwendungen" wieder starten und IP pflegen.</p><p>Mach hier auch mal dann unter Settings den "Connection-Test".</p><p></p><p>Mal gespannt, was da drauskommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Messiahs, post: 814379, member: 85605"] [b]AW: [neues Plugin] xpTunes[/b] ok, ich denke das Plugin können wir ausschliessen. Das Log sieht vernünftig aus (hier muss ich aber noch einige Ausgabe mehr einbauen). Du könnest mal versuchen dem PC eine feste IP zu geben, also nicht über den Router zugewiesen. Irgendwelche Blocker (Plugins) oder ähnliches hast Du nicht im IE aktiv ? und die Seiten gehen auch mit dem IE aufzurufen ? auch keine speziellen Sicherheitseinstellungen im IE ? Eigentlich fällt mir sonst nur noch ein Überwachungstool für den Netzwerk-Traffic ein. [url=http://www.fiddler2.com/]Fiddler Web Debugger - A free web debugging tool[/url] Fiddler2 am besten nur mit dem Gadget und Mepo starten (also kein Internetbrowser oder ähnliches). Sonst wird das Log so voll. In Fiddler2 müsstest Du auf der linken Seite immer die Requests an das PlugIn sehen. Am Besten das Gadget schliessen, MePo starten, dann Fiddler und danach das Gadget über "Minianwendungen" wieder starten und IP pflegen. Mach hier auch mal dann unter Settings den "Connection-Test". Mal gespannt, was da drauskommt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
[neues Plugin] xpTunes
Contact us
RSS
Bottom