home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Arguss" data-source="post: 1109015" data-attributes="member: 53418"><p>Hast ja Recht! Hätte ich auch sofort Posten können!</p><p></p><p>Die Lösung ist eigentlich ganz einfach! Der Fehler liegt nicht im Episodenscanner, sondern im Tv_Movie_EPG_Import++ !</p><p></p><p>Testen könnt ihr das folgender Maßen:</p><p></p><p>1. Löscht eure EPG in der TV Server Config unter Manual/ Refresh EPG (dadurch wird das EPG gelöscht)</p><p>2. Importiert ein frisches EPG über Plugins/Tv_Movie_EPG_Import (also Clickfinder)</p><p>3. startet eure Episodenscanner und überprüft eure EPG (EPG Daten sollten nun korrekt sein)</p><p>4. wenn das EPG korrekt ist, wiederholt Schritt 2 und 3.</p><p>5. Überprüft nun wieder euer EPG (siehe da Episode und Staffel Info's stehen auf 0.0)</p><p></p><p>Der Tv Movie EPG Import++ der über MP installiert wird (bei mir Version 1.3.4) hat anscheinend einen Bug was die Staffel und Episoden Daten angeht!</p><p></p><p>Lösung: </p><p></p><p>1. Eine neuere Version des EPG Import++ (ich habe die Version 1.6.4 beta) installieren</p><p>2. EPG wieder löschen</p><p>3. EGP Daten über die neuere Version des EPG Import++ herrunter laden</p><p>4. Episodenscanner durch laufen lassen und EGP Daten prüfen</p><p>5. 3 und 4 wiederholen (um zu testen)</p><p>6. EPG Daten wieder prüfen (jetzt sollte immer noch alles Stimmen)</p><p></p><p>Fertig!</p><p></p><p>Schön wäre ein Feed back ob es bei euch auch funktioniert hat!</p><p></p><p>Die Version 1.6.4 hänge ich mal an das Posting dran!</p><p></p><p>Ich hoffe das ist erlaubt, ansonsten eben Bescheid geben und ich entferne den Anhang wieder!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arguss, post: 1109015, member: 53418"] Hast ja Recht! Hätte ich auch sofort Posten können! Die Lösung ist eigentlich ganz einfach! Der Fehler liegt nicht im Episodenscanner, sondern im Tv_Movie_EPG_Import++ ! Testen könnt ihr das folgender Maßen: 1. Löscht eure EPG in der TV Server Config unter Manual/ Refresh EPG (dadurch wird das EPG gelöscht) 2. Importiert ein frisches EPG über Plugins/Tv_Movie_EPG_Import (also Clickfinder) 3. startet eure Episodenscanner und überprüft eure EPG (EPG Daten sollten nun korrekt sein) 4. wenn das EPG korrekt ist, wiederholt Schritt 2 und 3. 5. Überprüft nun wieder euer EPG (siehe da Episode und Staffel Info's stehen auf 0.0) Der Tv Movie EPG Import++ der über MP installiert wird (bei mir Version 1.3.4) hat anscheinend einen Bug was die Staffel und Episoden Daten angeht! Lösung: 1. Eine neuere Version des EPG Import++ (ich habe die Version 1.6.4 beta) installieren 2. EPG wieder löschen 3. EGP Daten über die neuere Version des EPG Import++ herrunter laden 4. Episodenscanner durch laufen lassen und EGP Daten prüfen 5. 3 und 4 wiederholen (um zu testen) 6. EPG Daten wieder prüfen (jetzt sollte immer noch alles Stimmen) Fertig! Schön wäre ein Feed back ob es bei euch auch funktioniert hat! Die Version 1.6.4 hänge ich mal an das Posting dran! Ich hoffe das ist erlaubt, ansonsten eben Bescheid geben und ich entferne den Anhang wieder! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)
Contact us
RSS
Bottom