home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 702244" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)</strong></p><p></p><p>OK, habe es soweit hinbekommen, er scanned und schreibt es auch so in den Titel. Jetzt habe ich es glaub erst richtig verstaden, der schreibt Staffel und Episode nur bei den im Timer befindlichen Serien rein. Dachte im gesamten EPG. </p><p></p><p>Aber eine Frage hätte ich noch zu den Einstellungen im Bereich, bereinigen, optimieren usw. Hat dieses Tool seine eigene DB die er optimiert und bereinigt oder ist das die vom MePo oder von MP-TV Series ? Mit dem Backup, hatte ich ja oben schon gefragt, macht er Backup von allen DB's oder nur von dieser ? Ist das Backup nicht auch dabei wenn ich das mit MePo mache über das Plugin ?</p><p></p><p>Und dann noch was zu den Thumbs !! Wenn die Serien über MP-TV Series verwaltet wird, brauche ich dort doch nichts zu aktivieren und ein zu stellen richtig ?Das macht ja dann MP-TV für mich.</p><p></p><p>Und das Tool ansich kann ich ja auch über den Aufgabenplaner in Win steuern oder ? Dazu einfach die episodescanner.exe benutzen oder für was ist die ? Denn loop_but gibts ja auch noch!</p><p></p><p>Und wie beendet sich das ganze wieder, steht nur END da aber das Fenster bleibt ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 702244, member: 76230"] [b]AW: Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)[/b] OK, habe es soweit hinbekommen, er scanned und schreibt es auch so in den Titel. Jetzt habe ich es glaub erst richtig verstaden, der schreibt Staffel und Episode nur bei den im Timer befindlichen Serien rein. Dachte im gesamten EPG. Aber eine Frage hätte ich noch zu den Einstellungen im Bereich, bereinigen, optimieren usw. Hat dieses Tool seine eigene DB die er optimiert und bereinigt oder ist das die vom MePo oder von MP-TV Series ? Mit dem Backup, hatte ich ja oben schon gefragt, macht er Backup von allen DB's oder nur von dieser ? Ist das Backup nicht auch dabei wenn ich das mit MePo mache über das Plugin ? Und dann noch was zu den Thumbs !! Wenn die Serien über MP-TV Series verwaltet wird, brauche ich dort doch nichts zu aktivieren und ein zu stellen richtig ?Das macht ja dann MP-TV für mich. Und das Tool ansich kann ich ja auch über den Aufgabenplaner in Win steuern oder ? Dazu einfach die episodescanner.exe benutzen oder für was ist die ? Denn loop_but gibts ja auch noch! Und wie beendet sich das ganze wieder, steht nur END da aber das Fenster bleibt ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)
Contact us
RSS
Bottom