home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 917578" data-attributes="member: 76230"><p>Da ich deutsch besser erklären kann was Sache ist, hänge ich mich mal hier mit an... Ich hab mir heute auch mal den Episodescanner geladen, die Config soweit editiert, soweit ich das beurteilen kann. So dieser Screen zeigt nun meine geplanten Aufnahmen, bevor ich den Episodescanner hab laufen lassen...</p><p> </p><p>Die Staffel/Episoden bei Dexter standen schon so drin.</p><p>(Weiß jetzt nicht ob das durch das EPG vom TV Movie kommt, oder durch das Plugin von Scrounger, das SxxExx hinzufügt.</p><p> </p><p>Nach dem starten der run_once.bat sieht der Screen gleich aus, sollte doch aber anders aussehen, wenn man die Formatierung im TV Server laut dem englischen Thread eingibt richtig ?</p><p> </p><p>Geplant wurde die Aufnahme Dexter mit dem TvWishList Plugin, muss man dort vllt noch was mit ergänzen ?</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Was ich hier gerade gelesen habe, das aufnehmen als Serienaufnahme, kann ich nur auswählen wenn ich das in MP direkt manuell mache oder ? Liegt es auch vllt auch daran, das er die Dexter Aufnahmen nicht umschreibt ?</p><p> </p><p>Was aber komisch ist, habe mir das Log angeschaut, dort wird z.b. nach Geisens gesucht und nach einem Film, aber nach Dexter gar nicht. Die anderen Aufnahmen sind aber auch alle mit TvWishList erstellt worden, also kann es dann wohl doch irgendwie nicht an "Serienaufnahme" liegen oder doch ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 917578, member: 76230"] Da ich deutsch besser erklären kann was Sache ist, hänge ich mich mal hier mit an... Ich hab mir heute auch mal den Episodescanner geladen, die Config soweit editiert, soweit ich das beurteilen kann. So dieser Screen zeigt nun meine geplanten Aufnahmen, bevor ich den Episodescanner hab laufen lassen... Die Staffel/Episoden bei Dexter standen schon so drin. (Weiß jetzt nicht ob das durch das EPG vom TV Movie kommt, oder durch das Plugin von Scrounger, das SxxExx hinzufügt. Nach dem starten der run_once.bat sieht der Screen gleich aus, sollte doch aber anders aussehen, wenn man die Formatierung im TV Server laut dem englischen Thread eingibt richtig ? Geplant wurde die Aufnahme Dexter mit dem TvWishList Plugin, muss man dort vllt noch was mit ergänzen ? Was ich hier gerade gelesen habe, das aufnehmen als Serienaufnahme, kann ich nur auswählen wenn ich das in MP direkt manuell mache oder ? Liegt es auch vllt auch daran, das er die Dexter Aufnahmen nicht umschreibt ? Was aber komisch ist, habe mir das Log angeschaut, dort wird z.b. nach Geisens gesucht und nach einem Film, aber nach Dexter gar nicht. Die anderen Aufnahmen sind aber auch alle mit TvWishList erstellt worden, also kann es dann wohl doch irgendwie nicht an "Serienaufnahme" liegen oder doch ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)
Contact us
RSS
Bottom