home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ph0b0s101" data-source="post: 958866" data-attributes="member: 115470"><p>Ich möchte mich hier jetzt an dieser Stelle auch einmal einklinken. </p><p> </p><p>@<a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/disaster123.74707/" target="_blank">disaster123</a> Vielen dank für das wirklich hilfreiche Programm.</p><p> </p><p>Ich verwende auch TV Movie mit dem TVmovie EPG Import++ Plugin. Habe nun den Episodenscanner konfiguriert und es scheint auch zu funktionieren. Bei einer Test Serienaufnahme von Friends ist nach einem manuellen "run_once" in MP unter Aufnahmen hinter den Namen z.B. [5.16]. Soweit so gut.</p><p> </p><p>Im TV Server ist außerdem konfiguriert, dass keine doppelten Aufnahmen durchgeführt werden sollen. Im EPG sind aber weiterhin alle Wiederholung mit hinterlegt und auf dem TV Server (WHS 2011 + Lightsout) sind auch im Kalender Startzeiten für den Server für die Wiederholungen hinterlegt. Was kann ich tun, um das zu unterbinden?</p><p> </p><p>Weiterhin habe ich folgende Strings für die Seriennamen hinterlegt:</p><p> </p><p>TV Server:</p><p>Serien\%title%\Season %series%\%title%.S%series%E%episode%.%name%</p><p> </p><p>Beispiel: \Serien\Friends\Season 4\Friends.S4E32.Joey's Birthday.ts</p><p> </p><p>Der Reguläre Ausdruck für MP-TV Series fällt mir an dieser Stelle etwas schwer. Kann mir jemand der da fit ist unter die Arme greifen?</p><p> </p><p>Ohne diesen String wird wahrscheinlich nichts mit MP-TV Series klappen oder? Muss außerdem noch das Recording Verzeichnis mit als neues Share/Pfad im MP-TV Series Plugin hinterlegt werden?</p><p> </p><p>Viele Grüße</p><p>ph0b0s</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ph0b0s101, post: 958866, member: 115470"] Ich möchte mich hier jetzt an dieser Stelle auch einmal einklinken. @[URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/disaster123.74707/']disaster123[/URL] Vielen dank für das wirklich hilfreiche Programm. Ich verwende auch TV Movie mit dem TVmovie EPG Import++ Plugin. Habe nun den Episodenscanner konfiguriert und es scheint auch zu funktionieren. Bei einer Test Serienaufnahme von Friends ist nach einem manuellen "run_once" in MP unter Aufnahmen hinter den Namen z.B. [5.16]. Soweit so gut. Im TV Server ist außerdem konfiguriert, dass keine doppelten Aufnahmen durchgeführt werden sollen. Im EPG sind aber weiterhin alle Wiederholung mit hinterlegt und auf dem TV Server (WHS 2011 + Lightsout) sind auch im Kalender Startzeiten für den Server für die Wiederholungen hinterlegt. Was kann ich tun, um das zu unterbinden? Weiterhin habe ich folgende Strings für die Seriennamen hinterlegt: TV Server: Serien\%title%\Season %series%\%title%.S%series%E%episode%.%name% Beispiel: \Serien\Friends\Season 4\Friends.S4E32.Joey's Birthday.ts Der Reguläre Ausdruck für MP-TV Series fällt mir an dieser Stelle etwas schwer. Kann mir jemand der da fit ist unter die Arme greifen? Ohne diesen String wird wahrscheinlich nichts mit MP-TV Series klappen oder? Muss außerdem noch das Recording Verzeichnis mit als neues Share/Pfad im MP-TV Series Plugin hinterlegt werden? Viele Grüße ph0b0s [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)
Contact us
RSS
Bottom