home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 962117" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Wiederholungen nehme ich gerne auf. Sogar viel lieber als die "Erstausstrahlung" tagsüber. Nachts ist weniger bis gar keine Werbung drin und Vor- bzw Nachspann wird meist nicht so verstümmelt. Comskip ist mir viiiiel zu ungenau. Ich schneide manuell und bildgenau. Sonst ärgert mich das zu sehr. Mit Comskip bleibt die Eigenwerbung der TV Sender in aller Regel erhalten, weil das Logo dann schon wieder eingeblendet wird. ich hab ewig mit comskip rumgebastelt aber inzwischen längst aufgegeben...</p><p> </p><p>Argus-TV wollte ich mir neulich sowieso anschauen. Ließ sich bei mir erst gar nicht installieren. Die Installation brach immer ab, mit völlig unterschiedlichen Fehlermeldungen. Ich hab die Installationsdatei mehrfach geladen, hat nix geändert. Ich hätte Argus alleine schon wegen XBMC gerne mal probiert. Vielleicht ist das Argus XBMC Plugin ja nicht so rudimentär wie das für den MP TV Server... Jetzt werde ich allerdings nicht mehr so viele Experimente machen, sondern warten, bis ich alles unter Linux vernünftig erledigen kann. Windows 8 hat mir die Lust auf Windows komplett verhagelt. Im Moment kann ich mit Windows 7 noch gut leben, aber in Zukunft will ich zu Linux wechseln. Ist auch billiger, sowohl von der Hard- als auch von der Software her...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 962117, member: 109222"] Hi. Wiederholungen nehme ich gerne auf. Sogar viel lieber als die "Erstausstrahlung" tagsüber. Nachts ist weniger bis gar keine Werbung drin und Vor- bzw Nachspann wird meist nicht so verstümmelt. Comskip ist mir viiiiel zu ungenau. Ich schneide manuell und bildgenau. Sonst ärgert mich das zu sehr. Mit Comskip bleibt die Eigenwerbung der TV Sender in aller Regel erhalten, weil das Logo dann schon wieder eingeblendet wird. ich hab ewig mit comskip rumgebastelt aber inzwischen längst aufgegeben... Argus-TV wollte ich mir neulich sowieso anschauen. Ließ sich bei mir erst gar nicht installieren. Die Installation brach immer ab, mit völlig unterschiedlichen Fehlermeldungen. Ich hab die Installationsdatei mehrfach geladen, hat nix geändert. Ich hätte Argus alleine schon wegen XBMC gerne mal probiert. Vielleicht ist das Argus XBMC Plugin ja nicht so rudimentär wie das für den MP TV Server... Jetzt werde ich allerdings nicht mehr so viele Experimente machen, sondern warten, bis ich alles unter Linux vernünftig erledigen kann. Windows 8 hat mir die Lust auf Windows komplett verhagelt. Im Moment kann ich mit Windows 7 noch gut leben, aber in Zukunft will ich zu Linux wechseln. Ist auch billiger, sowohl von der Hard- als auch von der Software her... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Tool: Episodescanner (fügt Seasonnr. und Episodennr. zur Datenbank hinzu)
Contact us
RSS
Bottom