home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Tool: MPEpisodeNumberGenerator fügt Serien und Episoden-Nummern allen Folgen im EPG hinzu
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Palm_Maniac" data-source="post: 1145045" data-attributes="member: 43207"><p>Hi oli-ver,</p><p></p><p>dein Tool hört sich sehr interessant an. Ich sehe da aber ein Problem. Viele deutsche MP User wie ich nutzen als EPG-Quelle den TV-Movie Clickfinder und den entsprechenden Importer im Server. In diesem Importer ist ebenfalls so eine Funktion eingebaut, die an Serien die Staffel/Folge Daten anghängt. Allerdings wird das nur bei Serien getan, die auch in der TVSeries-Datenbank stehen.</p><p></p><p>Wenn ich das richtig verstanden habe, macht dein Tool das für alle Serien im TV. Da sehe ich dann eine Kollision deines Tools mit dem Importer bei allen Serien, die dieser schon getaggt hat. Ich weiß nicht, ob du den Clickfinder-Importer mit auf dem Schirm hast/hattest. Eigentlich gefällt mir aber die Idee bei allen Serien vor dem Folgetitel Staffel/Episode-Angaben zu haben, egal ob es von mir gesammelte Serien sind oder nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Palm_Maniac, post: 1145045, member: 43207"] Hi oli-ver, dein Tool hört sich sehr interessant an. Ich sehe da aber ein Problem. Viele deutsche MP User wie ich nutzen als EPG-Quelle den TV-Movie Clickfinder und den entsprechenden Importer im Server. In diesem Importer ist ebenfalls so eine Funktion eingebaut, die an Serien die Staffel/Folge Daten anghängt. Allerdings wird das nur bei Serien getan, die auch in der TVSeries-Datenbank stehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, macht dein Tool das für alle Serien im TV. Da sehe ich dann eine Kollision deines Tools mit dem Importer bei allen Serien, die dieser schon getaggt hat. Ich weiß nicht, ob du den Clickfinder-Importer mit auf dem Schirm hast/hattest. Eigentlich gefällt mir aber die Idee bei allen Serien vor dem Folgetitel Staffel/Episode-Angaben zu haben, egal ob es von mir gesammelte Serien sind oder nicht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Neues Tool: MPEpisodeNumberGenerator fügt Serien und Episoden-Nummern allen Folgen im EPG hinzu
Contact us
RSS
Bottom