schon klar, die einfachere motorik finger ->cursor rechts (würde besser passen wenn sidemenü ohne extra "ok" aufsliden würde) und nicht nochmal "esc" oder "back" oder auch "ok" - wollte ich damit sagen."Escape" oder "Back" tun das gleiche
mein verständnis der einfachen handhabung - von ansicht liste/cover/thumb ect.
- cursor rechts oder links ->sidemenü slidet auf
- aus sidemenü wieder raus->ebenso cursor rechts oder links (verlassen des sidemenü), sidemenü slidet zu.
immer diese kompromisse bzgl. "minderheiten"Buttons sind vorwiegend wegen Mouse-Nutzern.
aber nunja, ist sache der skin devs user normalo kommt da ja nicht mehr richtig ran
Installiere dir mal Titanium Extended für MP2, da funktioniert es wie von dir beschrieben.- wieso muss ich wenn ich nach links in das menü sliden will extra noch "ok/enter" drücken
- fertig im menü und curse nach rechts, sollte menü selbstständig schliessen beim landen auf der liste. oder ?
war mir gleich aufgefallen als "ungewohnt". nu mal weiter rumspielen
danke für tip, werde testen
hahaaaaaa, ich scheitere schon beim install eines anderen skin. boahhhhh
EDIT: mal die ordnerstruktur von mp2 angeschaut und versucht den neuen skin zu initialisieren durch rein schieben irgendwie bekomme ich Titanium_Extended nicht in die oberflächen auswahl
ich bin bescheuert, im falschen skin menü gesucht. anstatt "BlueVision" habe ich unter "titanium" das thema gesucht
Last edited: