Hab SAF 6.0 komplett gelöscht und die Standart Windows Codes ausgewählt. Selbes Problem, alles stabil und klar für 5-10 Sekunden, danach hakt es nurnoch
Hatte das in FDDShow mit dem Seitenverhältnis auch schon versucht.
Also: Zum einen ist deine TV Series DB kaputt. Die evtl. mal neu einlesen lassn oder aus einem guten Backup zurückspielen.
Kann es sein das du alle External Players an hast?
Ansonsten bitte einmal mit Debug Mode aus dem Start menü starten und dann das gezippte Logfile posten. Ansonsten mal wie xetic schreibt den Graph prüfen.
Wie meinst du das? Das Häkchen unter "External Player" ist nicht gesetzt
Code:
Also: Zum einen ist deine TV Series DB kaputt
Mein kleinstes Problem gerade - aber danke
Code:
Ansonsten mal wie xetic schreibt den Graph prüfen
Hab jetzt den SAF 5.0 nochmal installiert - den Graph bekomm ich leider nicht angezeigt. Ich spiele in MP eine AVI Datei und Klicke im GraphStudio auf File > Connect to Remote File -> und wähle dann dort den Stream aus? Passieren tut danach leider nichts
So - jetzt bin ich noch verwirrter. Im Debug Modus läuft alles stabil und flüssig. Keine Probleme ????
Na dann war es vieleicht doch die korrupte DB. Darum ist dieses Debug so wertvoll, Dinge an die man nie denkt können Probleme verursachen ...
Also mal die DB neu, evtl TV Series neu installieren und dann sollte es ja wieder klappen. Ach so, nicht connect to remote file, sondern connect to remote graph sollte der punkt sein.