Neuling braucht Tipps für den Start (1 Viewer)

Benne

Portal Member
January 13, 2009
15
0
Germany Germany
Hallo!
Ich habe hier zwar einiges gelesen und konnte leider auch noch nicht so richtig viel Zeit vor meinem neuen HTPC verbringen aber 2 Fragen habe ich schon die ich leider zu heute Abend lösen müsste (Freundin will heute Abend DVD gucken und jetzt haben wir nunmal nur den PC)
1. Wenn ich ne DVD einlege oder ne iso lade, dann startet die DVD fast immer wesentlich kleiner als es eigentlich möglich wäre. In den Einstellungen habe ich eingestellt, dass er die Quellen-Größe nehmen soll. Ist das falsch?
2. Meine MP Installation ist eigentlich noch ziemlich nackt. Ich habe lediglich in den Einstellungen ein paar weitere Plugins aktiviert. Die werden aber gar nicht angezeigt. Muss ich an dem (default) Theme irgend etwas einstellen? Gibt es kein Theme das zumindest alle Menüpunkte automatisch anzeigt?
Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet. Freue mich im Moment noch so richtig über mein "neues Projekt" HTPC.
Bis denne
Benne
 

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Germany Germany
    Hi,

    1. Beim Zoom Modus am besten Zoom auswählen.

    2. Manche Plugins haben gar kein extra Menü innerhalb MP.
    Um welches Plugin handelt es sich denn ?
     

    Benne

    Portal Member
    January 13, 2009
    15
    0
    Germany Germany
    schönen Dank schonmal.
    1. Das werde ich dann sobald ich zu hause bin ausprobieren
    2. Nur die bereits mitgelieferten Plugins wie z.B. Tetris, RSS usw. Die tauchen einfach nicht im Hauptmenü auf und nen Menüpunkt "Plugins" habe ich auch nicht. Aktiviert sind die Plugins aber...
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom