home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Neuling mit vielen Fragen und Problemen (Vorallem mit dem TV)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 963709" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Im Startmenu gibt es bei Team Mediaportal einen Punkt "MediaPortal Debug Mode". Hiermit wird der Watchdog gestartet. Den mal ausführen und "Report a Bug to Team MediaPortal" anwählen und auf "Proceed" drücken, womit MP im Debug Mode gestartet wird. Nun mal Live Tv einschalten und sehen, ob es geht. Dann MP wieder beenden. Watchdog macht dann einiges, einfach machen lassen. Irgendwann kommt die Meldung "Done". Die dabei generierten Logfiles (Pfad wird ganz oben im Watchdog eingestellt, meist ist der Desktop vorgewählt) hier hoch laden. Vielleicht können wir dann etwas genauer sehen, was nicht stimmt.</p><p> </p><p></p><p>Ist diese dämliche Macke in Windows 8 immer noch drin??? Um das zu vermeiden, keine gemappten Netzlaufwerke (Z: ) sondern UNC Pfade (\\Server\Datenlaufwerk\) benutzen. Dann spielt es keine Rolle, ob das Laufwerk "verbunden" ist oder nicht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 963709, member: 109222"] Hi. Im Startmenu gibt es bei Team Mediaportal einen Punkt "MediaPortal Debug Mode". Hiermit wird der Watchdog gestartet. Den mal ausführen und "Report a Bug to Team MediaPortal" anwählen und auf "Proceed" drücken, womit MP im Debug Mode gestartet wird. Nun mal Live Tv einschalten und sehen, ob es geht. Dann MP wieder beenden. Watchdog macht dann einiges, einfach machen lassen. Irgendwann kommt die Meldung "Done". Die dabei generierten Logfiles (Pfad wird ganz oben im Watchdog eingestellt, meist ist der Desktop vorgewählt) hier hoch laden. Vielleicht können wir dann etwas genauer sehen, was nicht stimmt. Ist diese dämliche Macke in Windows 8 immer noch drin??? Um das zu vermeiden, keine gemappten Netzlaufwerke (Z: ) sondern UNC Pfade (\\Server\Datenlaufwerk\) benutzen. Dann spielt es keine Rolle, ob das Laufwerk "verbunden" ist oder nicht... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Neuling mit vielen Fragen und Problemen (Vorallem mit dem TV)
Contact us
RSS
Top
Bottom